Eine kurze frage (MH Freedom Unite)

hallo leute
ich habe monster hunter freedome unite gestern gekauft und bin noch nicht soo weit.
ich wollte mal fragen wie ich mir aus selbs6t rüstungen machen kann und wo? und aus was für sachen?(z.B. aus schuppen, fell oder aus geweien?)
und soll ich mir lieber aus den monstern am anfang rüstungen machen oder sind die zu schlecht?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 13:51 von pro_to_go

5 Antworten

moin pass auf ich erklär dir das prinzip und ich sag dir wie man rüssis und waffen baut und worauf man da achten muss
also es ist leichter sich die erste rüssi zu kaufen also du verkaufst alle waffen und rüstungsteile die du nicht brauchst dann gehst du zur katze von dem schmied die sind im dorf rechts da kaufst du dir die jäger oder kampf rüstung ich würde die kampf rüstung nehmen weil die besser is so dann machst du die ersten quests bei einer quest kommt ein großer drache den kannst bzw musst du noch nicht töten wenn noch fragen sind meld dich

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:14 von sebastian9000

ok das hab ich schon mal gemacht aber ich dachte das kann man noch anders machen aber trotzdem thx

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:17 von pro_to_go

Geh auf Youtube und Schau dir den mhfu-walktrough #001 an den von akantorkriller da is es eigentlich ziemlich gut erklärt :)

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:26 von jujuuuua

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
pro to go du kannst mir auch persönlich fragen stellen die schickst du dann an meinen nick und ich antworte

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:51 von sebastian9000

Nun ja die Frage ob die Rüstungen von Monstern am Anfang schlecht sind ist überflüssig den auch Rüstungen von stärkeren Monstern werden irgendwann zu schlecht sein und du musst dir ne neue machen.
Ich glaube in einer der ersten Quests musst du glaub ich ein paar Giapreys töten oder?Denke denn kriegst du hin ;D
Den Quest musst du mehrmals machen sodass du genügend Material für die Komplette Giaprey Rüstung hast den gehst du einfach zum Kerl neben der Katze,Machst die Rüstung und das reicht für den anfang^^

Antwort #5, 02. September 2012 um 22:08 von progamer_2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)