ein paar fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Hier wird immer gesagt das wenn man jemanden mag blüht eine Blume auf oder so, aber wo ist diese Blume?

2. Auf dem Berg gibt es viele Stellen wo ich einfach nicht hinkomme, brache ich dafür ein bestimmtes Werkzeug?

3. Eileen hat mir schon eine Renovierung angeboten aber woher soll ich 1000000 auftreiben!

Frage gestellt am 02. September 2012 um 13:55 von BlauerToad

5 Antworten

Im Textfeld meist links.

Nein, das räumen dir die Bären immer nach einer Tunnelerweiterung frei, außer im Winter.

Indem du es verdienst.

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:08 von Selain

Ich glaube aber nicht das ich es in einem Monat schaffe eine Million zu verdienen!

Antwort #2, 02. September 2012 um 14:09 von BlauerToad

1. Die sind bei den sprechkasten.
2. Die werden erst nach und nach freigeschaltet.
3. Am besten Ackerbau (Fiehzucht) und sammeln was das zeug hält.

Antwort #3, 02. September 2012 um 14:10 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wenn dus nich schaffst kommt der Auftrag irgendwann wieder

Antwort #4, 02. September 2012 um 14:14 von Selain

Mehl- und Reis-Trick: Kaufe soviel Mehl/Reis bis du Pleite bist, koch es 2 mal, dann verkauf den Toast/Reisbrei, wiederhol das wann immer dir ein Drilling Mehl oder Reis verkauft. In deiner Heimatstadt ist die Gewinnspanne grösser, also täglich erst dort in den Laden gucken.

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:36 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)