Kann man bei Elite Clanmitglieder löschen? (MW 3)

Hey Leute ich habe ein inaktives Mitglied in meinem Clan,er beteiligt sich nicht mehr beim Spielen,und weil ich es nicht einsehe das die andren sich bemühen und er fürs nichtstun belohnt wird möchte ich ihn rauswerfen.ist das möglich,und wenn ja wie?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:09 von Adam24492

3 Antworten

nur weil er ein real life hat & nicht so wie du 24 stunden vor der konsole hockt, bist du eifersüchtig?

Antwort #1, 02. September 2012 um 16:53 von -SPARTAKUS-

es geht in nur darum das er ein aus elite rausschmeist damit er nicht für seine arbeit belohnt wird er hat eine normale frage gestellt und wollte eine normale antwort und du kommst gleich wieder dumm an du weißt nicht wie lange er vor der x box sitzt das kann dir auch egal sein. ich glaube du musst einfach bei elite auf clan dings drücken oder auf mitglieder (ich hab kein premium aber mich hatt auch einer aus den clan gekikt) oder duu sagst den da ürgend wie das er rausgehen soll.

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:03 von Hunter1410

Mein Clan--->Clanverwalten--->Übersicht--->Auf den Spieler raufgehen und dann "Rausschmeißen"

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:48 von IB_ii_IE_IR

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)