Wo ist Waluigi? Wie bekommt man ihn? (Super Mario 64)

ich stelle diese FFrage nocheinmal, weil:
1. es gab bei der anderen Frage eine "kleine" Diskussion

2. Die andere Frage wurde nicht beantwortet und stattdesen vollgespammt!

Bitte beantwortet diesmal meine Frage.

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

25 Antworten

OCH MAN HÖR AUF DIE FRAGE ZU STELLEN NOCH KEINER HAT IHN !därfg

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

Hättest du auch vorher sagen können...

ohhhh! Sry das wusste ich nicht! .-.
mann! gehts nicht Netter? du n00b

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

das geht netter nur man muss vorher sich erkundigen und nenn leute nicht noob denn das war ein völlig unerbrachter grund dieses wort zu benutzen noob bedeutet:anfänger oder schlecht im spiel das ist ein internet wort und nicht im richtigen leben zu verwendung gebracht werden da es immer unangebraht ist(auer bei spielen brettspiele usw.)

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 19:20 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich weiß was es heißt! Spieletipps löscht immer alle Beiträge mit Beleidigungen! außer mit noob...

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

http://king-bowser-koopa.deviantart.com/art/Wal...

Masterheef95 wieso fragst du wie man ihn kriegt du mal diesen Link geschikt da ist waluigi drauf und ich denk mal du hast die Fotos gemacht deshalb weist du auch wie man ihn kriegt.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 19:54 von kratzkater

wieso denkst du das ich die Fotos gemacht hab?

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:20 von gelöschter User

das sind Fakes! jedenfalls das mit dem Kettenhund...

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 20:23 von gelöschter User

diese Seite ist wohl der älteste angeblich hinweis auf Waluigi aber es sind sowieso alle Fotos Fakes weil es ihn nicht gibt

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 20:53 von Tomi

entschuldigung mit großschreibung

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 22:07 von gelöschter User

ich denke auch das es ihn nicht wirklich gibt,dass heist aber nicht das ich in den anti waluigi club beitrette es ist nur so ich kenne mehr theorien die gegen waluigi in super mario 64 ds sind als die dafür

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 10:12 von princessdaisy

die fotos waren von meinem Küsö

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 11:09 von Tobi991

vom unsichtbaren 2D-Block bis zum lilanen Hasen...nix is realistiko!

@mastersheef:is zwar nicht passend aber hast du meine mail bekommen mit der brawl anfrage?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 11:09 von Pokefandeluxe

wer soll eine Mail bekommen haben

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 11:11 von Tobi991

weißt du... jeder mensch hat die fähigkeit zu denken...bei dir ist das wohl eingeschrenkt

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 11:20 von Pokefandeluxe

schreibt mal die theorien auf die gegen ihn sprechen

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 11:58 von Spirit-Reaper

Das mach ich zwar nicht gerne und denkt daran ich werde auch weiterhin an Waluigi glauben:

1. Noch hat niemand ihn gefunden

2. Shigeru Miyamoto gab offieziel bekannt das die 2D-Box ein Grafik Fehler ist

3. kein glaubhaftes Video bzw. Bild das ihn zeigt

4. viele Rückantworten von Nintendo in denen es hieß Waluigi gibt es nicht

gut möglich das ich was vergessen habe, weil ich mich für so einen Mist nicht interessiere und sowas mich auch nicht überzeugen kann.

mfg BEATNN

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 13:25 von BEATNN

ey das ist es as 2. genau das er sagte das die 2-d box ein grafikfehler ist aber noch laaange nicht das es waluigi nicht gibt also daran wollte er as machen:leute denken lassen das es ihn niht gib aber er lügte nicht ud wnen er selber sagt das die 2-d box ein grafikfehler ist dann warum hat er nicht gleich gesagt das es waluigi nicht gibt?WEIL ES IHN GIBT!das dürfte mal geklärt sein

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 13:45 von Sert

Genau! Shigeru Miyamoto will in Bezug auf Waluigi einfach nicht auf den Punkt kommen er redet immer um den heißen Brei herum, gäbe es Waluigi nicht wäre er dierekt auf den Punkt gekommen und hätte gesagt: Waluigi ist nicht in Super Mario 64 DS enthalten!

Schluss aus Ende!

mfg BEATNN

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 13:53 von BEATNN

Waluigi habe ich lange gesucht und nie gefunden deswegen


WALUIGI GIBT ES NICHT!

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 14:06 von Spirit-Reaper

Wasn mit dir los wir alle haben ihn schon lange gesucht und geben trotzdem nicht auf also du hast echt kein durchhalte Vermögen =(

mfg BEATNN

Antwort #20, 20. Juli 2008 um 15:14 von BEATNN

ja und beatnn ES GIBT IHN TROTZDEM NICHT!

Antwort #21, 20. Juli 2008 um 15:38 von Spirit-Reaper

warum bist du dir da nur so sicher?

mfg BEATNN

Antwort #22, 20. Juli 2008 um 15:42 von BEATNN

Waluigi gibt es einfach nicht.Ich gebe Spirit-Racer undprincessdaisy recht.

Antwort #23, 20. Juli 2008 um 16:10 von Dominikhumm

Gähnnn,...
Das es Waluigi nicht gibt sagen alle, die 2minuten nach ihm gesucht haben und ihn nicht gefunden haben!
Oder die ihn gefunden haben und sagen dass es ihn nicht gibt, nur damit andere ihn nicht finden!

Antwort #24, 20. Juli 2008 um 16:16 von gelöschter User

Vielleicht solltet ihr nicht bei den alten Theorien bleiben sondern mal was eues AUSPROBIEREN vielleicht hat es etwas mit riesigen Peach bild zu tun oder der Inschrift im Steinstern oder oder oder nicht einfach nur stumpf :Mist ich hab ihn nich bekommen als ich gecheatt hab das ich schneller bin als der Koopa"
ne so läuft bei den Nintendo Typen nicht.

Antwort #25, 20. Juli 2008 um 16:27 von Notyou

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)