Kampagne (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe bei der Kampagne ein Problem. Bei der Mission Einbruch der Ritter komme ich nicht weiter. Den Kommandoposten habe ich sehr schnell erobert doch dann verkacke ich bei dem versuch, die Jedi-Bücher zu retten. Könntet ihr mir helfen?
danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:17 von Fither4

15 Antworten

Techniker.

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:58 von Marcodosch33

Ich hatte auch Probleme. Aber ich habe es dann geschafft als ich schwerer Trupp war. Ich habe ein paar minen um eine Regal gelegt, bloß das ein Bücherregal verteidigt und nebenbei die Jedis mit schwerer Waffe und Detonatoren getötet. Dann müsste es gehen.

Antwort #2, 06. September 2012 um 20:25 von SavageFisto

Selbstmordaktion.

Antwort #3, 06. September 2012 um 21:53 von Marcodosch33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Techniker gehts am leichtesten musst einfach nur mal schnell hinlaufen IMMER nachladen wenn grad kein feind da ist.bomben braucht man da nicht einfach nur selbst heilen und jedi töten.in der mitte ist ne kurze pause da so schnell es geht die noch intakten regale reparieren.dann sollte es klappen.
tippfür die ufgabe danach:
die jedi gehen nicht von der datensammlungsstelle in die bücherei also einfach aus der ferne plattmachen. :3

Antwort #4, 08. September 2012 um 10:37 von chef36

Es ist eine Selbstmordaktion wenn du neben der Mine stehst is ja logisch. Nach ner Minute kommen ja nochmal Jedis und da schaffst du nicht die Mit schrotgewehr zu erschießen weil die Abwehren. Ich habe es versucht ich habe bloß mit schwerer Trupp geschafft.

Antwort #5, 08. September 2012 um 15:36 von SavageFisto

hä warum denn ne mine? bomben brauch man ja gar nicht, ich schaff das richtig leicht, du musst immer von den jedi abstand halten (bei mir laufen sie immer nur zu den regalen um die zu zerstören) ganz easy,vielleicht braucht man ein zwei anläufe hab ich am anfang auch gebraucht aber das ist eigentlich einfach

Antwort #6, 08. September 2012 um 18:59 von chef36

Ich hab da einfach mit der Schrotflinte den Jedis auf die beine geschossen.
Oder bin hoch gesprungen und ihnen auf den Kopf geschossen.

Antwort #7, 08. September 2012 um 19:26 von Marcodosch33

einfach rückwärts lafen und schießen wenn sie net blocken,ganz einfach

Antwort #8, 09. September 2012 um 11:33 von chef36

ich nehme immer nt (=normale truppe)und das geht sehr gut, wenn man schnell genug ist. wegen block: einfach auf den rücken schießen...

Antwort #9, 09. September 2012 um 23:01 von Saruman_XD

Bis ich die mit ner Schrotflinte erschossen habe sind die Regale schon futsch. Jetzt kann ich das auch mit Normaler Truppe. Wo ich es das erste mal gespielt habe konnte ich es nur mit schwerer Trupp. Die sind dann immer in die Mine gesprintet.

Antwort #10, 10. September 2012 um 19:32 von SavageFisto

Reden wir hier über call of Duty? :0

Antwort #11, 10. September 2012 um 21:18 von Fabi-Fr

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Wir reden hier über Star Wars Battlefront 2 Kampagne Order 66 wie man die Bücherregale verteidigt.

Antwort #12, 11. September 2012 um 15:15 von SavageFisto

leute liest doch einfach mal die überschrift eures web browser. so dumm kann man ja auch net sein.
So diese Unterhatung ist geschlossen denn die antwort hat ihm geholfen Punkt aus ende

Antwort #13, 11. September 2012 um 17:55 von chef36

Also ich wollte nicht so schroff sein deshalb habe ich es dezent ausgedrückt.

Antwort #14, 12. September 2012 um 17:43 von SavageFisto

ja ist schon klar :D

Antwort #15, 12. September 2012 um 20:42 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)