Hallo leute ich bin gerade im level... (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

der jedi akademi
und bin auch schon im trainging
aber bei der ersten aufgabe mit macht schub
die verstehe ich nicht ganz was muss man da machen
die tür öfnette sich einfach nicht

ich bin dann mit noclip durchgeflogen aber ich würde es trotzdem gerne einmal schaffen ohne zu cheaten

ach ja und wo ist das laser schwert versteckt

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 18:52 von Cheatmaster14031996

5 Antworten

zum lichtschwert kommste wenn du die aufgaben nach einander machst^^
das lichtschwert is am ende vom training in nem käfig
aber das mit macht-schub des hab ich au net geblickt
an den wänden sin ja die zeichen un bei den schiebedingern is das zeichen genau auf der anderen seite
ich vermute man muss die zeichen zu einander bringen wie des funktioniert weis ich leider selber net
mich persönlich interessierts au
hoffe konnte bei der einen aufgabe helfen
mfg
zocker1296

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 14:45 von zocker1296

jo ok
danke ich probier das mal aus
also du bist auch einfach durch die mauer geflogen
aber bei mir war da kein lichtschwert
naja vll hab ich es net gesehen weil sonst kommt man ja nicht weiter
weisst du was ich total blöd finde
beim ersten kampf gegen desan
da muss man ja verlieren um weiter zu kommen und ich hab nicht gewusst warum ich nicht weiter komme weil ich unbesiegbar bin
das finde ich total blöd

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:30 von Cheatmaster14031996

also leute bitte helft mir nochmal ich find das lichtschwert nicht
muss man dafür die erste aufgabe nicht schaffen
ach egal
also ich hofffe das ich den richtigen weg gehe
1. aufgabe : schub
2. aufgabe zihen
3. aufgabe geschwindigkeit
4.sprung
aber beim 4. muss man garnichts machen oder?
und wenn man dann durch die letzte tür geht ist man eig ja wieder am anfang

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:52 von Cheatmaster14031996

ok jetzt weis ich wie das mit dem schub geht
du musst die "platten" da genau in die mitte machen
hab gegoogelt check das aber auch nicht ganz
probier dass mal aus habs selber noch nicht gemacht
sag dann mal obs funtzt
mfg
zocker

PS:das lichtschwert is nicht hinter der tür mit dem schub
und hier geb ich dir ein link wo die komplettlösung steht


http://www.gamepad.de/loesungen/files/Jedi-Outc...

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:10 von zocker1296

ne is nicht nötig
und ich hab herrausgefunden wie das mit dem schub geht
man muss die platten so machen das sie KEINEN sinn ergeben

Antwort #5, 01. August 2008 um 21:25 von Cheatmaster14031996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)