Quickscope (MW 3)

Moin Leute, bin zurzeit Quickscopen lernen. Und ich muss sagen es macht sehr viel Fun wenn man trifft...

Ich treffe mit Quickscope nur selten und ich habe auch Probleme die Feinde in die MItte des Fadenkreuzes u kriegen... hab mir auch schon Tutorials angeguckt aber bringt nicht so richtig was... liegt aver nicht daran das ich kein Skill mit Sniper habe. Weil wenn ich Hardscope treffe ich eig immer! Brauche nur mal ein paar Tipps von Quickscop-Profis (Habe Empfindlichkeit schon 7- 10, meiner aber so Tipps wie man die eben besser ins scope kriegt).

MfG Camoo

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:30 von Camoo

8 Antworten

Da kann man nur eins machen , im privaten match mit nem freund oder so üben üben üben, irgendwann kann man es

Antwort #1, 02. September 2012 um 14:55 von Tobi22

Hardscopen ist ja auch nicht besonders schwer ;) Quickscopen benötigt einfach viel Übung. Wie bereits gesagt, Private Match Snipen! Dann haste nach einer gewissen Zeit den Dreh raus und triffst auch. Aber versuch nicht auf große Distanz quickzuscopen, da hats nähmlich keinen Sinn.

Antwort #2, 02. September 2012 um 16:25 von shorty_007

bei mir ist es so ziemlich anders rum ich treffe 80% meiner Quickscopes aber hardscopen bin ich so was von schlecht :D

aber wenn du es mal einiger massen kannst das quickscopen spiel wieder public weil du das nicht kennst das du verziehst wenn dich jemand mit ner normalen waffe anschießt und noch ein tipp spiel erst mal auf 8 da man meiner meinung nach dort am besten dragscopen kann :D

Antwort #3, 02. September 2012 um 17:44 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das mit der Empfindlichkeit muss jeder Für sich entscheiden. Im MW2 spiel ich auf 10, in Blops auf 5 und in MW3 auf 7...

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:46 von shorty_007

Versuche doch garnicht erst Quickscoper zu werden sonst wirst du noch einer von denen! :D

Kleine Beschreibung: Die sogenannten Quick-Scoper sind Spieler die sich selbst als absolute Könige der menschlichen Gattung zählen. Sie rennen zu 95% mit der MSR über das Schlachtfeld und schießen alles nur durch ein angetäuschtes Zielen durch das Zielfernrohr ab. Es gibt mittlerweile eine feste Comunity die sich dem Quick-Scopen verschrien hat. Man wird des öfteren zu einem "One-on-One" Match aufgefordet um den Gegner zu zeigen wer der größere Freak ist. Sobald man allerdings dem Quick-Scopern mit dem Argument kommt das jeder das kann, weil die MSR einen eingebauten Zielmechanismus hat, wird dieser sauer und fühlt sich in seiner Ehre gekränkt. Das äussert sich darin das er wie wild irgendwas vor sich hin stammelt oder einem direkt zu einem "One-on-One" Match einlädt. Diese Spezies breitet sich zunehmend in "Suchen-und-Zerstören" - Matches aus, wobei der Spielabschließende Abschuss von den so genannten "Fanboys" mit einem Spektakulären, völlig überdimensionierten, mehrminütigen "OOOOh" - laut begleitet wird.



Willst du wirklich zu so jemandem werden? :P

Antwort #5, 02. September 2012 um 19:52 von xUnrealxGaming

Sehr schöner Text ;D... Und das sag ich als halber Quickscoper!

Antwort #6, 02. September 2012 um 20:00 von shorty_007

dieser text hat eine göttliche stufe mein freund :D

Antwort #7, 03. September 2012 um 02:18 von gelöschter User

@xUnrealxGaming... Daumen hoch,muß ich dir absolut recht geben

Antwort #8, 04. September 2012 um 20:01 von zumkotzen_____

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)