yoshi tatsu fehlt lol (WWE '13)

im roster fehlt yoshi tatsu
meine frage: warum fehlt er?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 14:59 von Arterbesherz

11 Antworten

Hast du Yoshi Tatsu in letzter Zeit bei Raw oder Smackdown gesehen oder war er bei der Attitude Era? -.-

Antwort #1, 02. September 2012 um 21:23 von gelöschter User

damit hätte sich die frage auch geklärt

Antwort #2, 03. September 2012 um 15:07 von wwe12fan

ok erkläre mir bitte was jbl bei suoerstars in wwe13 tut?

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:47 von Arterbesherz

JBL war zusammen mit Ron Simons in der AE als APA -.-
informier dich besser!

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:26 von gelöschter User

omg die frage habe ich mir auch gestellt und mir ist das schon oft aufgefallen bitte antworte in zukunft feundlich und mach hir nicht jeden so doof von der seite an ok Danke

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:04 von jeff-hardy951

Wenn er eine doofe Frage stellt,gebe ich ihm auch eine doofe Antwort ganz einfach!

Antwort #6, 04. September 2012 um 21:35 von gelöschter User

Es fehlen noch vieleandere, aber die können ja nicht wirklich alle reinpacken. Yoshi Tatsu ist auch nicht der wichtigste Wrestler der unbedingt dabei sein muss, deshalb haben die ihn dieses jahr ausgelassen. wobei es auch andere Gründe geben könnte..

Antwort #7, 09. September 2012 um 04:51 von UK_Mac

wade baret is auch ers am freitag wieder gekommen nach 6 monaten und der is auch drin genau so wie bei rey mysterio

Antwort #8, 10. September 2012 um 06:07 von wweleon

wade barret war aber auch vor den 6 monaten mehr aktiv als tatsu

außerdem kann man den rey nich einfach rausnehmen weil er verletzt ist, und bei der roster erstellung noch aktiv war

Antwort #9, 11. September 2012 um 16:19 von thegreat1rock

und mal ehrlich, auf Barrett und Rey kann man doch nicht verzichten

Antwort #10, 14. September 2012 um 17:17 von UK_Mac

Als DLC

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 21:12 von wwe13freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)