Hmmmmmm? (New Leaf)

Also ich wollte fragen, wenn die das in Japan haben könnten sie ja eigentlich Viedeos auf youtube stellen geht das?














ICH WILL ES HABEN... . :)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:12 von Memorygirl

10 Antworten

Jo, man wird genug Videos auf YT finden, wenn es raus ist. Dann kommen ganze Videofluten.

Antwort #1, 02. September 2012 um 15:41 von iDavid

ich versteh leider nicht so gut japanisch können die nicht garnicht labern und einfach spielen oder uaf engelisch reden *-----*

Antwort #2, 03. September 2012 um 13:26 von linachen

wenn es das gibt dann bestimmt mit so einer schlechten quali und so schlecht aufgenommen das man es garnicht sehen will

und willste nicht selbst probieren und alles selbst herausfinden?

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:29 von AntonSonic

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@linachen @AntonSonic

Ich weiß zwar nicht welche Youtuber ihr alle kennt, es gibt aber sehr viele bekannte englischsprachige Youtuber, die auch einen japanischen 3DS haben, und einige von denen nehmen sicher bspw. die ersten xx Minuten auf oder machen dazu einige Infovideos. Über die Qualität müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn diese Personen haben entweder sehr gute (und teure) Kameras oder eine Capture Card/Device/Board (Damit wird Bild + Ton 1:1 vom 3DS aufgenommen. Die Dinger sind nur für die Fachpresse und für Nintendo selber für bspw. Trailer gedacht, aber Nerds können die sich selber bauen).

Antwort #4, 03. September 2012 um 15:04 von iDavid

Ich glaube ich werde mir keine Videos anschauen obwohl es mich schon zerreißt, so arg will ich das Spiel ENDLICH haben!
Aber das zerstört das feeling wenn ich schon zu viel weiß und gesehn habe. Ich will alles allein erkunden :)
Außerdem würde ich warscheinlich ausrasten wenn ich denen beim Zocken zusehe, aber selber nicht kann (._.) haha

Antwort #5, 03. September 2012 um 17:22 von myuuzurii

Also wie iDavid sagte,es werden genung leute videos dazu reinstellen ^^

aber mal ehrlich?
Ist es nicht viel toller/spannender/interessanter wenn man noch nicht weiß wie der anfang ist..etc?

Also ich denke nicht das ich mir die videos dazu angucken werde,weil ich alles selber rausfinden will *-* :DDD

Peace and out. :b

Antwort #6, 03. September 2012 um 20:00 von Miley0897

Ich muss sie mir ansehen, wegen der Homepage...

Antwort #7, 03. September 2012 um 22:29 von minimoli

ich seh mir keine videos mehr an sonst verderbe ich mir den ganzen spaß, war bei mario kart 7 auch so, da hab ich soo viele lets plays und neue strecken angeschaut sodass ich gleich alle strecken kannte als ich es mir neu gekauft hatte -.-

najaa vll schau ich mir doch 1 video an...oder 2... xD

Antwort #8, 05. September 2012 um 18:02 von pinscher1

@minimoli tjaha das hättest du dir vorher überlegen sollen mit der Homepage.. >:)


Spaaß. <: ich finde deine Homepage echt klasse(auch wenn das hier jetzt vllt. nicht so hingehört.) :DD

peace and out. c:

Antwort #9, 06. September 2012 um 15:29 von Miley0897

ich seh mir keine videos an denn umso schneller will ich es dann auch haben ._.

Antwort #10, 29. September 2012 um 22:55 von Ileena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)