Nodachi finden und Waffen upgraden (Dark Souls)

Hallo,

Ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe gelesen, dass das Nodachi eines der besten Katanas sein soll.
Wo kann ich es finden?

2. Wie und wo kann ich Waffen z.B. das Element Blitz hinzufügen und was brauche ich dafür?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:13 von HabibiBoy0012

6 Antworten

also das nodachi kannst du bei shiva kaufen.
und blitz gehtbeim riesenschmied und feuer bei vamos!

Antwort #1, 02. September 2012 um 15:22 von narax

wer ist shiva und wo kann ich die finden?

Antwort #2, 02. September 2012 um 15:27 von HabibiBoy0012

hoffentlich kannst du englisch!^^
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Shiva+of+th...

Antwort #3, 02. September 2012 um 15:45 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das nodaichiist das beste katana in dark souls meiner meiung nach wegen seiner reichweite wennn du es mit blitz +5 hast macht es bei mir 499 atk und hier ein link wie du es bekommst es dauert nicht lange

auserdem würde ich es mit einer hohen beweklichtkeit, ausdauer und dunkelholzmasserring soielen denn bekommst du wenn du shivas bodygourt killst aber mach das erst wenn du das nodaichi hast ist sicher dann

Antwort #4, 02. September 2012 um 19:17 von Dark_Dollar

also das nodachi habe ich jetzt und ich habe es zu einem blitznodachi umgewandt, weil ich dss zimlich cool finde
aber wo kann ich weitere graue brocke bekommen und vor allem die graue scholle?
und was muss ich skillen damit das blitznodachi mehr abzieht? einfach nur stärke.oder noch was?

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:33 von HabibiBoy0012

In den Ruinen von neu Anor londo, kannst du ja den Damm öffnen, wenn du das getan hast und nach unten gehst laufen da diese dunklen Krieger rum. Der im Video hat die Ausrüstung von denen(nur nebenbei). Diese Dunklen Krieger, droppen Graue brocken und auch Graue Schollen(aber nur sehr selten). Um deine deine Droppchance zu erhöhen solltest du den goldenen Schlangen ring, symbol der Gier und 10 menschlich keit (idealer weiße) haben. Außerdem droppt der Dämon(wenn man ihn das 2. mal besiegt) im Asyl, da wo man anfängt zu 100 % eine Graue Scholle(denke ich )

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 22:48 von bryan1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)