UK Version... (F1 2012)

Hi, ich habe ja schon viel gelesen über die UK Version von F1 2012. Doch habe ich noch ein paar Fragen.

1. Auf Amazon steht, dass die UK Version am 28.9. erscheint und die deutsche am 21.9. Ist das ein Fehler, oder wird die UK Version wirklich eine Woche später erscheinen?

1.5. Auch wenn die UK Version einen Tag früher erscheinen soll, ist sie dann auch einen Tag früher bei mir? Ich denke schon, da Amazon die UK Version ja auch in Deutschland auf Lager haben müsste. Das stimmt doch oder?

2. Die Sprache: Ich weiss, auf Amazon steht bei der UK Version auch deutsch dabei. Nur habe ich auch irgendwo gelesen, dass nur das Menu auf deutsch sein soll. Stimmt das?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:22 von NibeSW

5 Antworten

1. Das selbe habe ich mich auch gefragt. USA am 18 September und für Deutschland (Europa) soll es am 21. September rauskommen. Komisch ist aber warum die UK Version nicht auf den 21. September umgestellt wurde. Also das weiß keiner, ich hab schon Amazon und Codemasters support geschrieben aber noch keine Antwort müssen halt bis zum Release warten.

1.5 Auf Amazon steht Lieferung am Erscheinungstag kann sein das es am 28.9 verschickt wird. Oder es ändert sich noch das Datum in den 3 Wochen.

2. Ja das Stimmt, nur das Menü (Hauptmenü) ist auf Deutsch. Im Spiel selber ist dann alles auf Englisch.

Antwort #1, 02. September 2012 um 16:19 von mattin111

OK, Danke. Dann habe ich jetzt genügend Wissen um meine Entscheidung zu fällen.

Antwort #2, 02. September 2012 um 16:27 von NibeSW

Also hol dir dann die Originale Version. Die 10 € mehr schaden mir nichts :D Hätte es weiterhin 70 € gekosten hätte ich mir UK geholt xd.

Antwort #3, 02. September 2012 um 17:15 von mattin111

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ok grad habe ich rausgefunden das die UK Version am 18.9 rauskommt. Ich frage mich nur warum sie das bei Amazon nicht geändert haben xd

Antwort #4, 02. September 2012 um 17:23 von mattin111

Habe ich auch vor. Ich geh lieber auf sicher und kaufe mir die deutsche version als mich auf das "deutsch" hinter "Sprache:" bei der UK Version zu verlassen.

Danke für deine Hilfe.
NibeSW

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:57 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)