Skyrim Häuser (Skyrim)

Ich habe jetzt ein Haus in Rifton, Weißlauf und Windhelm doch ich möchte alle haben

Könnt ihr mir sagen wo man überall Häuser kaufen kann und dazu noch schreiben welche quest man machen muss um die erlaubnis des Jarls zu bekommen ( am besten auch noch wo man diese quest annehmen kann )
Man braucht ja für ein Haus 5 Bürgerquests und 1 Jarlquest ! Mich interresiert nur die Jarlquest wo ich sie finden kann.

Zur Info ich habe die Hauptstory abgeschlossen und Ulfric Sturmmantel umgebracht

Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:37 von Chipmunk

2 Antworten

Dann gäbs noch ein Haus in Einsamkeit und in Markath.
Für das Haus in Solitude erledige einfach die Quest mit der Wolfsschädelhöhle, kannste dir bei Falk Feuerbart holen, danach noch eine "bringe xyz nach abc"- Quest für die Jarl und du kannst Gut Stolzspitze für 25.000 Septime kaufen.
Wie das mit dem Haus in Reach aussieht, kann ich dir leider nicht sagen...

Antwort #1, 02. September 2012 um 15:45 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Reach, Markarth - Vlindrel Halle: Level 20+ wird benötigt, hilf zuerst einmal 5/5 Bürgern (nicht der Abgeschworenenquest von Entyr und/oder Keiner entkommt aus der Cidhna-Mine) und spreche dann mit dem Jarl, er gibt dir zwei neue Aufgaben. Der erste ist ein typischer geh in Höhle XYZ und bringe mir ein Schild zurück. Die zweite Aufgabe lautet töte einen Abgeschworenen in Dungeon XYZ. Nach Erfolg wirst du Thane und darfst die Vlindrel Halle erwerben. ^^

Warum zuerst den Bürgern helfen? Das Script aktuallisiert sich in den meisten fällen nicht (mehr) und du steckst bei 4/5 oder 5/5 Bürgern in Markarth fest, egal wie oft du hilfst und der Jarl erkennt nicht, das du bereits über den Counter bist und "erklärt" dir du sollst weiterhin den Bürgern helfen.

Solltest du Madanach in "Keiner entkommt der Cidhna-Mine" geholfen und für die Kaiserlichen gekämpft, verweigert dir Jarl Igmund den erwerb von der Vlindrel Halle wegen eines Dialog Buges, der auch auftritt sofern du unter lvl 20- bist.

Antwort #2, 02. September 2012 um 16:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)