pls hife sehr dringen ! (MH Freedom Unite)

also ich bin beim weißen fatalis und weiß nicht wie ich ihn am schnellsten töten kann und weiß nicht welche waffe jr.6 thx im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 15:43 von plastik

4 Antworten

besorg dir den akantor bogen. der ist der beste drachenbogen den du derzeit erschaffen kannst. Besorg dir eine Schützenrüstung die die fähigkeit "Mut" hat. z.B: Lavasoith Rüssi
"Mut" bewirkt egal wie groß der Schaden ist den du erleidest, du überlebst mit 1 HP.
Wenn du die möglichkeit hast solltest du mit anderen spielern zusammen spielen. Wenn du ne PS3 hast lade dir ad-hoc Party gratis herunter, damit kannst du mit spielern aus aller Welt zusammen zocken :)
Am besten und schnellsten gehts wenn du dir eine Hacker-Katze besorgst denn die hat über 2 Millionen Angriff.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. September 2012 um 16:24 von Major_Pain

Ich habe die Hacker Katze die hat nur 20327 Angriff und Verteitigung bei mir in LVL 24

Antwort #2, 02. September 2012 um 16:26 von Rathian-Killer001

zu der fähigkeit mut muss man sagen das man glaub mindestens 60 leben haben muss damit man jede attacke überlebt

hackerkatzen empfehle ich nicht (ich hatte mal eine zum sinnlos fatalisse killen als ich das spiel schon durch hatte um teures material zu bekommen und es verkaufne zu können-die hatte ca doppelt so viel angriff wei die von rthian kller 001)
und naja cheaten ist halt behindert dann brauchste das game erst gar nicht zu zocken

am einfachsten sind fatalisse wirklich mit dem bogen
allerdings weiß ich nicht ob der akantor bogen oder der lao bogen dne du zu der zeit machen kannst besser ist


dann wäre eine leichteambrust mit schneller nachladen zu empfehlen

oder eine schwere ambrust

(bei ambrüsten gibt es das problem das man während man nachläd oder während man sich wegen dem rückstoß nicht bewegen kann durch einen blitz getroffen werden kann)

-->ich mache fatalisse wenn ich mit fernkampf waffen spiele immer mit heldentum



dann sind großschwerter doppelklingen und gewehrlanzen eiegntlich noch ziemlich gut geeignet

(man kann ihn mit jeder waffenart killen aber mit denen die ich genannt habe finde ich es leichter)

ansonsten melde dich beim mhf forum an und dann kannst du dort unter guides ein seiten langes tutorial zum weißen fatalis findne zu glaub jeder waffenart kann den link hier nicht reinposten -einmalkann man es eh nicht sehen ohne angemeldet zu sien 2. ist der link zu lang

Antwort #3, 02. September 2012 um 18:16 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine hackerkatze hat 2 Millionen atk. wenn man jedoch auf kameradeninfo geht steht nur 56000. wenn man jedoch in der küche auf die genaueren infos schaut steht dass sie 2 Mio. hat. ich hab das spiel auch schon lange durch.

Antwort #4, 03. September 2012 um 12:37 von Major_Pain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)