Spiel des Jahres Edition (Oblivion)

Ich habe die Spiel des Jahres Edition. Dort sollten doch alle DLCs dabei sein, doch irgendwie merke ich nichts davon. Ich habe schon versucht sie hier (http://www.elderscrolls.com/) zu downloaden, aber dort hat es nur Links für die Xbox 360. Wie aktiviere ich die DLCs? (Pferderüstung, Magierturm und den ganzen Kram...)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 16:01 von Pokemonkrystal

3 Antworten

Also ich habe die Edition auch, aber soweit ich gehört habe sind dort keine dabei. Allerdings spiel ich es auf PS3

Antwort #1, 02. September 2012 um 16:38 von Syracause

Also erstmal steht auf der Verpackung drauf, dass beide DLCs (Shivering Isels und Knights of the Nine) dabei sind. Wenn das so ist, dann musst du sie ersteinmal von der 2. CD installieren und danach, im Oblivion Startmenü, unter Spieldateien ein Häkchen bei Shivering Isles und Knights setzen.
Du kannnst diese DLCs übrigens nicht von der Elderscrolls seite laden.

Nun gehts weiter du kannst zusätzliche Mods kostenfrei installieren, welche es zum Beispiel auf den Seiten
http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c... oder http://oblivion.nexusmods.com/ gibt. Für die richtige Installation musst du die Readme lesen.

Und nun zum allerletzten, es gibt noch andere Bezahlplugins von Bethesda. Dazu gehört auch die Pferderüstung usw.
Die kannst du dann auch wie normale Plugins installieren, wenn du sie gekauft hast. (Ich würde sie aber nicht kaufen, das ist es einfach nicht wert glaub mir)

Antwort #2, 03. September 2012 um 00:41 von TriforceShadow777

Ich dachte die Pferderüstung wäre schon bei der Spiel des Jahres Edition dabei. Na ja, dane.

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:52 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)