ist es so schlecht? (PES 2013)

ich hab die demo probiert und frage mich ist das spiel so schlecht oder ist die vollversion besser

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:38 von gelöschter User

15 Antworten

Ja! die vollversion ist besser oder wird besser als die demo:D

Antwort #1, 08. September 2012 um 10:34 von Baxter5151

Nach dieser demo, ist ja peinlich, dass es noch immer pes fans gibt ^^
allein das menü ist eine katastrophe, und das menü zum wechsel erst total unübersichtlich...
Vom spiel selber, will ich gar nicht anfang, die bewegungen sind total fürn müll alles übertrieben dargestellt !

Antwort #2, 13. September 2012 um 23:24 von IFFO93

einer der versteht dasa pes der größte haufen müll ist :D
fifa ist 100 mal besser als der pro evolution scheiß xD

Antwort #3, 14. September 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2013 schon gesehen?
ihr habt alle keine ahnung von füßball! Nur weil bei FIFA die bundesliga dabei ist kauft ihr es alle -_- guckt erstmal die FIFA demo an (zum kotzen) also für mich is FIFA DAS PEFEKTE SPIEL für leute die KEINE ahnung von fußball haben!

Antwort #4, 16. September 2012 um 23:01 von iMostWanted

was intresiert mich die bundesliga als österreicher ? ^^
Bitte vergleich einmal das spiel, du kannst nicht sagen das pro besser ist ?

Antwort #5, 17. September 2012 um 18:28 von IFFO93

ne hab nur grat die demo gespielt und dann hab ich zufällig diese frage gefunden und hab mir gedacht ich muss meine meinung dazu abgeben entschuldigung dass ich das mache

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:55 von IFFO93

ich will keinen streit anfangen aber fakt ist:
PES fans haben Keine Ahnung von Fussball, und keine Ahnung von ihrem leben ;)

Antwort #7, 18. September 2012 um 21:32 von gelöschter User

ja deswegen sehen auch bei pes die spieler 1000mal besser aus und geh zu Fifa auf die seite, denn hier bist unerwünscht! Hobbyloses kind!

Antwort #8, 18. September 2012 um 22:54 von iMostWanted

naja ich werd mir wohl auch fifa holen aber pes ist um einiges realistischer bei fifa wollen dies nur gut aussehen lassen deswegen sagen alle das fifa so realistisch ist^^

Antwort #9, 19. September 2012 um 00:15 von triplehthebest

pes das beste fußball game der welt kack auf fifa

Antwort #10, 20. September 2012 um 19:46 von crisscross3

fifa das beste fussball spiel der welt (war schon immer, wird es auch immer sein) kack auf dieses möchtegern fussbal von konami

Antwort #11, 20. September 2012 um 20:42 von gelöschter User

PES ist, war und wird immer der letzte Scheiß bleiben.
1. Keine Lizenzen. Kann man ja noch alles akzeptieren.
2. Und jetzt kommen erst die Hauptgründe, welcher Spieler ist in echt so beschränkt und kann sich nur in 4 Richtungen bewegen. Jeder x-beliebige verbandsliga Spieler bekommt das besser hin! Jeder Mensch kann sich in 360 grad bewegen. Da kann mich dann auch keine Player ID überzeugen. Tut sie eh nicht. Cristiano Ronaldo ist erstmal ihr coverstar und sieht im
Spiel aus wie nen Affe mit kranken Segelohren. Diejenigen die hier rumtönen dass FIFA scheiße sei und nur pes Spieler Ahnung vom Fußball haben, sind in echt bestimmt solche Riesen Holzbauern die nichtmal geradeaus schießen können.
3. PES 2013 spielt sich wie PES 6,2008,2009,2010, usw.

Wer sagt PES sei King und FIFA-Spieler haben kein Plan vom Fußball, sollten ihren beschränkten Horizont vllt ein wenig ausweiten und das beste Fußballspiel das es gibt und das jährlich wirklich Veränderungen hat genauer angucken --> FIFA 13 !

Antwort #12, 21. September 2012 um 20:15 von NICOKACAR94

hahahah die pes fans können sich nur in 4 richtungen bewgen ;) so ist das!
wir fifa fans können uns 360 grad drehen

Antwort #13, 21. September 2012 um 21:21 von gelöschter User

Ich sag nur PES 2014 ;)

Antwort #14, 11. September 2013 um 22:23 von m-styler

Es gibt Leute die Fifa mögen und andere die PES mögen.
Geschmäcke sind unterschiedlich. Muss ihr euch nicht gegenseitig beleidigen.
Ich bin ein PES Fan spiele aber ab und zu Fifa sowie gerne auch FifaStreet  .
Ich finde, dass PES 2014 ist dieses Jahr nicht gelungen wie es sein sollte.
Grafik von Spieler, Publikum, Beleuchtungen sind besser geworden als vorher.
Allerdings Menü, Stadiums (rasen) ist richtig schieße.
Spiel in sich richtig schwer als vorher braucht man ein bissen Zeit um rein zu kommen,

Antwort #15, 23. September 2013 um 09:38 von bykamel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2013

PES 2013

Pro Evolution Soccer 2013 spieletipps meint: Spielerisch die beste Fußball-Simulation von Konami - inklusive Tiefgang und Langzeitmotivation. Grafik und Präsentation sind aber nicht mehr zeitgemäß. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2013 (Übersicht)