Spiel Bug, Ei für immer weg! (Spyro 3 - Year of the Dragon)

Ich hab seit kurzem das Spiel wieder ausgegraben und wollte es mal wieder anspielen...
Als ich gesehen habe das ich 100% hab dacht ich mir "Hey geh doch in die Superbonuswelt" nur die verlangt 149 eier und nicht 148
Ich hab gesuch wo Mir ein ei fehlte (Bauern Ring , Das Rennen gegen die Flieger)
Ich hatte dieses Ei aber schonmal! Mein Strecken rekort lag bei 2:46:88(0)

Ich bin die Strecke nochmal so abgeflogen das ich schneller bin aber immer noch chancen habe schneller zu sein als vorher...
Mein neuer Strecken rekord liegt bei 2:45:65(0)
Hab das Ei trotz 1. Platzes mit einer besseren Streckenzeit nicht bekommen...
Kann ich da irgentetwas machen diesbezüglich?
Ist dieser Speicherstand für immer Verdammt?

Mitlerweile habe ich schon die 117% auf einem 2. Speicherstand
Und Ja ich weis man könnte sich auch in die Superbonus welt schummeln mit den Level Cheats aber sowas mach ich nicht bzw. Wenn dann würd ich schon gerne ALLLES haben.

Danke schonmal im vorraus an die die sich zeit nehmen und ganz besonders an die die sogar wissen was man gegen diesen Spiele Bug machen kann ;) ^_^

PS: Meine CD ist sehr zerkratzt usw. Und ich weis nichtmehr was ich gemacht hab nachdem ich dieses Ei erhalten hab... Kann sein das ich einfach ausgeschalten hab denn das Spieleprofil ist ca. ... 5-7 Jahre alt wenn nicht älter ^_^ oder es gab stromausfall kann auch sein... Aber dann müsste ja doch alles gelöscht sein nicht nur das Ei oder?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:48 von GeneralHavoc

2 Antworten

Also wenn du einfach ausschaltest oder es einen Stromausfall gibt, müsste eigentlich alles seit dem letzten Speichern gelöscht sein und nicht nur bestimmte Stellen.

Bei genau dem gleichem Ei hatte ich damals aber auch einen Bug. Allerdings habe ich dieses Ei nie bekommen. Egal wie oft ichs versucht hab und wie schnell ich in dem Rennen war.
Nachdem ich dann nochmal ein neues Spiel angefangen hab, habe ich dieses Ei zwar bekommen, dafür aber dann das Ei beim Honigwabenring-Rennen nicht...^_^

Da mein Spiel aber auch schon ziemlich zerkratzt war, hab ichs einfach da drauf geschoben und au jahrelang nicht mehr gespielt.
Letztes Jahr habe ich es dann doch mal wieder ausgegraben und komischerweise hats dann funktioniert ^_^

Antwort #1, 06. September 2012 um 08:57 von Chromar

Das ist ein Bug der nichts mit den Der Rennbahn an sich zu tun hat. Diese Ei bekommt man nur wenn man das Rennen in jeder Rennbahn als erste Herausforderung macht. Also auf die Rennbahn gehen, Rennen machen und dann erst die anderen Sachen. An sonsten hat man so gut wie keine Chance es zu bekommen. Bei mir hats auf diese art und weise funktioniert.

Antwort #2, 12. April 2014 um 09:27 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)