Pokémon weiß id Warum klappt es nicht (Pokemon Weiss)

Ich habe mir eine Action replay carter gekauft und Pokémon weiß id aus den Internet gefunden und wen ich sie eingebe kommen rot blaue Streifen warum?

Bitte Lösung

Danke im vohraus

Frage gestellt am 02. September 2012 um 17:58 von lugia12345

13 Antworten

Du solltest dein Problem bissl genauer beschreiben, kommen die streifen wenn du dein action replay startest, oder kommen sie wenn du das spiel startest bzw. die codes ingame aktivierst?

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:17 von Infinity615

Wen ich die id eingegeben habe

Antwort #2, 02. September 2012 um 18:19 von lugia12345

Okay, ganz im ernst, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du Action Replay carter geschrieben hast. Also noch ne Frage: Was zum Teufel hast du dir da angeschafft? Vllt bin ich auch gerade total verpeilt, aber mit dem Action Replay DS/i sollte das NICHT passieren. Ich hab keine ahnung was das fürn Teil ist, das du da hast, aber wenns kein standart action replay ds is, kannst du´s unter umständen sogar in die Tonne kloppen.

Antwort #3, 02. September 2012 um 18:30 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Am besten stellst du hier mal ein Link von deinem Cheatmodul rein. Sonst wirds evtl. schwierig dir weiter zu helfen

Antwort #4, 02. September 2012 um 18:32 von Infinity615

Da steht nur drauf Action replay ds die ist für den liht

Mehr weiß ich nicht über die

Antwort #5, 02. September 2012 um 18:35 von lugia12345

Habe ein link gefunden http://www.pccables.com/72001.html

Antwort #6, 02. September 2012 um 18:37 von lugia12345

Wenn du das meinst (http://cdn101.iofferphoto.com/img/item/115/044/... dann solltest du eigentlich keine Probleme bekommen.

Antwort #7, 02. September 2012 um 18:38 von Infinity615

Ja, dann solltest du eig. das richtige haben. Hast du es evtl gebraucht gekauft? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Fehler kommt, nur weil man die ID des Spiels eingibt. Kannst du an dem Modul iwelche schrammen, oder andere auffälligkeiten erkennen?

Antwort #8, 02. September 2012 um 18:41 von Infinity615

Nein da ist alles ok und ich habe die neu gekauft

Antwort #9, 02. September 2012 um 18:44 von lugia12345

Dann hab ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte. Es könnte höchstens noch sein dass du die falsche game ID benutzt. Aber bei einem neuen Produkt sollte auch bei ner falschen id so ein Fehler nicht auftauchen. Entweder du beschwerst dich beim verkäufer & das Ding is in i-einer Weise beschädigt, oder du machst iwas falsch. Aber sonst, kp mehr. Tur mir leid ^^'

Antwort #10, 02. September 2012 um 19:02 von Infinity615

Schonmal versucht das Teil an den PC anzuschließen und einfach zu aktualisieren?

Antwort #11, 02. September 2012 um 19:05 von Fable_2

Das wäre natürlich auch ne Option, wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass sich das Teil aufhängt, sobald man eine Game ID eingibt. Das sollte nicht mal mit der Alten version passieren ô.o

Antwort #12, 02. September 2012 um 19:24 von Infinity615

Vllt ist das AR inkompatibel? Also z.B. ein AR DSi das in einem DS Life benutzt wird, sowas...

Antwort #13, 02. September 2012 um 20:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)