systemanfordeung (Assassins Creed 3)

ich hab mal ne seite gefunden da wo die möglichen anforderungen stehen ich weis aber nich ob die echt ist sieht aber eig realistisch aus

hier mal der link
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id...

was glaubt ihr können die anforderungen korrekt sein

Frage gestellt am 02. September 2012 um 18:20 von Dragonquest94

4 Antworten

Wie du weiter unten lesen kannst sind das nur gerüchte (rumours), und solang noch nix offizielles von Ubisoft herausen ist würd ich dem nich glauben.

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:33 von Cronos16

ich weis aber meine frage war ja ob die korrekt sein könnten :D

Antwort #2, 04. September 2012 um 20:01 von Dragonquest94

kann sein aber ich denke das man ne nvidia gt 560 braucht um max zu spielen nicht

Antwort #3, 05. September 2012 um 14:24 von Header2011

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hier sind die korrekten Anforderungen:

Assassin’s Creed 3 – Minimale Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser empfohlen

RAM: 2 GB (4 GB empfohlen)

Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel mit Shader Model 4.0 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel (5.1 Surround Sound empfohlen)

DVD-ROM: Dual-layer Laufwerk

Festplattenspeicher: 17 GB

Unterstütze Peripheriegeräte: Windows-kompatibles Keyboard, Maus, optional Controller (Xbox 360-Controller für Windows empfohlen)

Multiplayer: 256 kbps oder schnellere Breitbandverbindung

Zum Release unterstütze Grafikkarten:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serien oder besser

NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 Serien oder besser


Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-syst...

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:00 von Collector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)