lets play (Zelda Skyward Sword)

Hey ich will ein lets play machen frage:würdet ihr euch es ansehen.ich möchte tv karte kaufen oder empfehlt ihr mir eher den grabber? ich meine von der quali.ihr wärt auf jedenfall die ersten die es sehen würden.Und die letzte frage wär:wie füge ich meine stimme ein ich weis ich muss es aufnehmen aber wie füge ich es in das video ein?THX IM VORRAUS.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 18:35 von gelöschter User

10 Antworten

Also ich würde es mir auf jedenfall ansehen :D Und ich kenne mich damit nicht aus, aber hier ist ein Video: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&... Vielleicht hilfts ja!
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:54 von _Milly_xD

danke:)

Antwort #2, 02. September 2012 um 19:38 von gelöschter User

also dieses video hilft mir zwar nich so sehr aber danke :) weil ich will die wii aufnehmen und nicht den desktop :(

Antwort #3, 02. September 2012 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst Fraps haben aufm Pc haben und dann schließt du über Kabel das mit deiner Wii an. ACHTUNG: Bei Fraps muss der Ausgangspunkt INPUT eingeschaltet sein! Dann startest du Fraps und LOS GEHTS!
Viel Spaß dabei,
JackIS

Antwort #4, 02. September 2012 um 20:16 von JackIS

aber das kann ich auch mit tv karte machen

Antwort #5, 02. September 2012 um 20:20 von gelöschter User

Das ist echt erbärmlich, wie du hier einfach nur Werbung machen willst! *-*

Ehrlich, wenn du es machen willst, dann nicht hier!

Antwort #6, 02. September 2012 um 20:56 von sergej1999

Was fürne Werbung? Hast du iwelche Probleme? Ich helfe ihm weiter

Antwort #7, 02. September 2012 um 21:19 von JackIS

lass es lieber du hurtze

Antwort #8, 04. September 2012 um 10:48 von linkinator

linkinator:
Ich könnte dich auch melden weil du gegen die Regeln verstoßen hast.

Antwort #9, 05. September 2012 um 21:04 von patzerknacher

Echt mal Linkinator beruhig dich mal. Ich melde dich dafür

Antwort #10, 08. September 2012 um 23:31 von JackIS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)