hilfe (PoP - Vergessene Zeit)

ich habe gerade das erste mal mit dem biest gekämpft. dann bin ich ihm gefolgt, und ich bin durch den gang mit den vielen toren. die roten tiere verfolgen mich und man muss ja über solche stangen hüpfen. bei den zweiten stangen komme ich nicht weiter.
da sterbe ich jedes mal.

danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2012 um 19:14 von knuffel96

1 Antwort

Ich hab oft versucht da mit Wirbelwind hinzukommen. LASS DAS. Am einfachsten ist es, wenn du direkt an die erste Stange springst und sofort wieder A drückst um an die nächste Stange zu kommen (also ohne dich um die Stange herum zu schwingen). Das gilt übrigens auch für das erste Mal mit den Stangen. Noch was: Die auftauchenden Gegner nur versteinern und nich versuchen direkt anzugreifen. Versuche keinerlei Schaden bei diesem "Rennen" zu erleiden, dann schaltest du eine Heldentat frei (aber leider keine Waffe o. ä.).

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 23:21 von LKGLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)