Tisch (Harvest Moon)

Klitzekleine Frage;

Steht bei dem Starten des Spieles schon ein Tisch in der Wohnung?

Habe ewig nicht mehr gespielt und es gibt ja diesen Eichentisch (glaube ich ? Egal auf jedenfall gibt es einen Tisch) und nun habe ich kein Plan ob das der schon ist oder nicht xD

Dankee
eure Medusaa <3

Frage gestellt am 02. September 2012 um 19:30 von Medusaa

2 Antworten

Wenn du Teleshopping hast, alles gekauft ist und dir kein Tisch angeboten wird, hast du ihn schon^^ Wenn dir Götz anbietet dein Haus auszubauen, hast du ihn schon^^ Wenn du ne Küche, nen Regal oder nen Kühlschrank hast, hast du ihn schon^^
Ich glaube man hat zu Anfang nen kleinen Tisch, und kriegt einen mit ner andren Form nachdem man im Teleshopping eingekauft hat, aber ich bin da nicht ganz sicher.

Antwort #1, 02. September 2012 um 20:20 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okey ja ich habe ein Regal & einen Kühlschrank & eine Küche xD

Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 03. September 2012 um 10:44 von Medusaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)