Simsfrau verschwunden...! o.O (Sims 3)

hi also meine frau war ausreiten und kam nicht wieder als ich aud diesen "nach-hause-komm-pfeil" geklickt habe. wenn ich auf den "zeig-mir-meinen-sim-button" geklickt habe, habe ich nur wiese sehen können. das pferd kam zurück, aber ohne die frau egal wie oft ich den pfeil angeklickt habe, oder ich irgend wo im garten hier hin gehen gecklickt habe, sie kam nicht wieder und die jeweilige option verschwand...dann musste ich aufhären und speichern (sonst hätte ich zuviel verloren..). also ich dann wieder sims spielen wollte war meine frau weg. sie war nicht mehr in der hausbewohnerleiste zu sehen..! aber auf dem bild , das kommt wenn man die sims startet is sie nocht drauf... gibt es möglichkeiten sie wieder zurück zu holen?
(man konnte sie nichtmal anrufen!)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 20:16 von antonia1996

1 Antwort

Das hatte ich auch mal:(
Nein leider nicht.Aber hast du gecheatet?

Antwort #1, 05. September 2012 um 20:25 von patzerknacher

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)