Der werwolf (Skyrim)

Hallo leute ich habe eine frage an euch: Ich bin zu den gefährten gekommen und hab dort viele missionen gemacht bis ich dann zu einer gekommen bin in der ich den alten kodlak wieder beleben will und jetzt weiß ich nicht ob ich mich selber auch von dem wolf heilen soll oder nicht ! was meint ihr

Frage gestellt am 02. September 2012 um 21:08 von TheGodfather99

5 Antworten

Der einzige "Nachteil" als unverwandelter Werwolf ist der fehlende Schlaf-Erholungsbonus.
Wenn du den wieder haben willst, heile dich, wenn nicht, bleib Werwolf.

Antwort #1, 02. September 2012 um 21:24 von Fable_2

ok danke .und noch eine frage lohnt es sich ein vampir zu werden ?

Antwort #2, 02. September 2012 um 21:30 von TheGodfather99

Auf Dauer nicht, ohne Dawnguard gibts zu viele Nachteile.
Aber der persönlichen Erfahrung willen, kann mans schon wenigstens 1 Mal ausprobieren.

Antwort #3, 02. September 2012 um 21:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe schon mal die gäferten gessehen aber jetzt finde ich sie nicht mehr weil da jetzt uhlfrigs leute sind

Antwort #4, 02. September 2012 um 22:54 von AaronStone

denk abner dran das wenn du dich zurückverwandelst kannst du niewieder ein werwolf werden

Antwort #5, 03. September 2012 um 16:41 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)