Ritter Solaire taucht beim Tausendfüsler Dämon nicht auf... (Dark Souls)

Ritter Solaire hilft einen doch bein den Gargoyles und so weiter. Es heißt wenn man ihm am Sonnenlichtaltar anspricht taucht er auch beim Tausendfüsler Dämon auf. Ich hab vergessen ihn anfänglichst anzusprechen. Da er aber immer noch am Sonnenlicht Altar steht hab ich das jetzt gemacht. Er sagt er bleibt hier und betrachtet die Sonne, taucht allerdings vor dem Dämon nicht auf. Leider kann ich nur so seine Questreihe zu ende spielen. Was war der Fehler?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 21:18 von Kani-Stylaaa1004

13 Antworten

er steht dort zwar noch aber man kann ihn beim nächsten boss nur rufen wenn man ihm beim vorherigen gerufen hat, sprich hast du ihn einmal nicht gerufen und ein boss zerschnetzelt, erscheint sein symbol nicht mehr.

Antwort #1, 02. September 2012 um 22:13 von Kryos

Spielt es dabei eine Rolle ob er gestorben ist ich hab ihn bei den
- gargoyls
- klaffdrache
- Ortstein und Smooth

Gerufen...

Wo währe er noch gewesen?

Antwort #2, 02. September 2012 um 22:21 von Kani-Stylaaa1004

1.man muss ihn nicht immer rufen!ich habe ihn beispielsweise mal weder bei den garagoyles noch beim klaffdrachen gerufen und bei orstein&smough konnte ich ihn rufen!
2.eig. braucht man ihn bei den bosskämpfen eh nicht!
3.nach dem tausendfüßler dämon kommt nurnoch qwyn wo du ihn rufen kannst!und nein du hast ihn eig. eh immer gerufen!

Antwort #3, 02. September 2012 um 22:24 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dacht ich mir schon. Mal schaun im nächsten Durchgang quatsch ich ihn etwas eher an.

Frage nebenbei... Kann man bei dem schuppenlosen Drachen auch auf einen nPc zugreifen ?

Antwort #4, 02. September 2012 um 22:34 von Kani-Stylaaa1004

ic glaub das würd keinen sinn machen da seath sowieso zu flächendeckend angreift. tut mir leid wegen der falschinformation, ich war mir sicher es sei bei mir mal so gewesen, nachdem ich ihn mal einen kampf nicht gerufen habe war er nicht mehr da, jedoch wüsste ich gerne wie es ist wenn er stirbt, kann ich ihn dann beim nächsten boss wieder rufen oder ist der dann tot.

Antwort #5, 02. September 2012 um 22:42 von Kryos

Kein Problem hätte ja auch gut sein können. Leider weis ich nicht ob's am sterben liegen kann...

Antwort #6, 02. September 2012 um 22:44 von Kani-Stylaaa1004

naja di patches ändern teilweise ja auch viel, ich frag mich aber weiterhin wie das ist wenn er stirbt, ok mal schaun, evtl. weiß das ja jemand hier.

Antwort #7, 02. September 2012 um 22:52 von Kryos

warte mal, stopp "(große glühleuchte über dem kopf)"
ich weiß warum du ihn da nicht rufen kannst... weil du es dort nicht kannst, das ist kein scherz, mir ist jetzt wieder klar geworden welchen boss du meinst aber bei dem kann man ihn grade nicht rufen, einer der wenigen ausnahmen.

Antwort #8, 03. September 2012 um 18:06 von Kryos

im wiki steht das das man ihm beim tausendfüßlerdämon rufen kann. aber es ist logisch das man ihm beim chaoswesen nicht rufen kann!

Antwort #9, 03. September 2012 um 18:13 von narax

es würde keineen sinn machen das man ihm beim tausendfußdämon rufen kann weil er sofort in der lava gegrillt werden würde, vergiß nicht wie bescheuert die CPU sich in solchen stuationen anstellt, beim caoswesen ist es auch totaler quatsch, schließlich ist das kein richtiger kampf wie du schon sagst narax, das ganze macht nur sinn wenn die CPU auch mit dem gelände klar kommt und komme mir nicht mit der aussage die phantome könnten ja immun sein gegen lava, weil dann wäre das nicht dark souls sondern so n kuschelpony rpg in dem selbst schon rote farbe ne USK 18 erhält weil es von den spinnern als blut anerkannt wird.

Antwort #10, 04. September 2012 um 15:49 von Kryos

sry fürn doppelpost, zum wikieintrag... ich denke das ist blos ein fehler oder es war in einer geringeren version mal möglich wer weiß aber theoretisch kann das einfach keinen sinn machen dort CPUs zu beschwören.

Antwort #11, 04. September 2012 um 15:51 von Kryos

man kann ihn da rufen hab den Tausendfüssler grad gemacht und ja er ist immun gegen Lava =)

Antwort #12, 26. November 2013 um 01:55 von targarjan

das die frage schon ein ganzes jah alt ist weitßt du aber, oder?^^
mittlerweile weiß ich das selbst aber immun ist solaire trotzdem nicht, er ist stark resistent.

Antwort #13, 26. November 2013 um 10:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)