Ezio's Tod - AC Embers (Assassins Creed 3)

Zwar gehört dies nicht zu AC3 aber ich fragst trotzdem. In AC Embers ist ja Ezio in Florenz gestorben. Während Sofia und seine Tochter zu einem Masken Stand kommen, kommt so ein Typ zu Ezio her und labert dass die Kurtisanen in Rom besser sind als in Rom.
Währenddessen bekommt Ezio wieder ein Husten und der Typ hält ihm die Faust irgendwie. (Der Typ kamm mir irgendwie bekannt vor) (Sry dass ich mich da jetzt so ungenau oder blöd ausdrücke^^)

1-Meine Frage ob Ezio natürlich gestorben ist oder ob das Gift war dass vielleicht der Typ ihm eingab während er ihm die Faust hielt.

2-Wer ist der Typ mit der Narbe am Mund? Vielleicht weiß dass jemand. Vielleicht ist mir auch was im Film entgangen was als Hinweis für den Typ war.

Für alle Antworten danke ich im Vorraus ;)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:11 von gelöschter User

12 Antworten

denke durch einen natürlichen tod. sah für mich wie ein herzinfakt aus und ich denke dass es ein templer war und den auftrag hatte ihn zu töten. als er aber gesehen hat , dass ezio von allein stirbt durch den herzinfakt hat er ihn in ruhe gelassen
is meine meinung , obs wirklich so ist weiß man nicht und darüber ist auch nirgendswo was bekannt. bisher.

Antwort #1, 02. September 2012 um 22:25 von gelöschter User

Inteessante Theorie. Jedenfalls hat Ezio denjenigen gekannt oder zumindest gewusst was er wollte. Als Ezio hustete sagte der andere couragio vecchio oder so was soviel heißt wie " nur Mut Alter". Ich find an Embers am coolsten dass Ezio dort stirbt wo seine Reise begonnen hat, am Markt wo seine halbe Familie gehängt wurde...

Antwort #2, 02. September 2012 um 23:05 von Reise_Reise

danke für den spoiler

Antwort #3, 03. September 2012 um 06:53 von d-wheeler

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
is so

Antwort #4, 03. September 2012 um 08:10 von 46vegeta46

die stimme von dem mann ist die von salai aus acb davincis verschwinden der ist bestimmt gewachsen und vllt assassine

Antwort #5, 03. September 2012 um 09:04 von gelöschter User

@d-wheeler: Der Titel der Frage heißt Ezios Tod AC Embers. Wenn du das Ende noch nicht kennst warum zum Teufel klickst du dann darauf? Ich les mir auch nicht das Ende von nem Spiel durch und beschwere mich wegen einem Spoiler...

Antwort #6, 03. September 2012 um 10:13 von Reise_Reise

@d-wheeler

Genauso wie Reise_Reise denke auch ich. Hier hättest du nicht reinklicken sollen. Die Überschrift ist klar.

Wenn es eben für noch einige Leute offensichtlich nicht deutlich ist dass dies ein Spoiler ist so werde ich in Zukunft wohl auch ganz fett hinschreiben müssen "SPOILER"! -.-
Aber ganz ehrlich es ist völlig offensichtlich!

Antwort #7, 03. September 2012 um 12:30 von gelöschter User

Ezio wusste das er stirbt.. Bevor sie auf den Markt gegangen sind hatte er einen Abschiedsbrief geschrieben. Sieht man im Video.
mfg

Antwort #8, 03. September 2012 um 12:53 von cena38

Den Brief schrieb er ja schon seit Anfang des Film. Dies geland ihm aber dann tatsächlich erst richtig am Schluss. Aber du hast Recht. Seit Anfang des Films wusste Ezio schon dass er stirbt.

Antwort #9, 03. September 2012 um 14:11 von gelöschter User

Ich habe mal gelesen dass der Mann der Tod höchstpersönlich ist.
Eine Quelle kann ich aber nicht angeben.

Antwort #10, 03. September 2012 um 14:25 von Tobias--1995

d-wheeler warum klickst du dann hier wenn du das video nicht kennst? you failed würde ich mal sagen. da der titel schon alle ssagt , warum sollte ich dann spoiler drüber schreiben damit leute wie du es auch kapieren? kein bock dafür. pech gehabt.

46vegeta46
warum klickst du dann...gleicher text wie oben. pech gehabt.

Antwort #11, 03. September 2012 um 14:30 von gelöschter User

ich weis nicht aber ich werd das gefühl nicht los das der typ etwas mit vierie aus ac2 zu tun hat, weis jemand ob er vlt nen jüngeren bruder hatte oder so?
auf jedenfall wird der char etwas mit wichtigen personen aus ac2-acb zu tun haben , da kommt eigentlich nicht viel infrage aber trotzdem kann niemand das rätsel lösen :D

und zum 2. teil, das war 100% mehr oder weniger natürlich, durch die ganzen kämpfe davor & die herzprobleme die er eh schon hatte, naja wurde wohl alles zu viel für ezio

Antwort #12, 17. September 2012 um 12:55 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)