Neu angefangen (Skyrim)

Ich hab das spiel neu angefangen, da ich im vohrigen spielstand meine Skill punkte recht unüberlegt und verteilt ausgegeben habe und jetzt habe ich mich entschieden sobald es geht bei der Dunkle Bruderschaft beizutretten dasheist das mein kampfstil so wie ihrer sein soll, aber ich weis noch nicht so ganz wofür ich meine Skill punkte ausgeben soll und was ich auch schnell oder möglichst früh hochleveln sollte. Könnt mir da jemand bitte helfen :D ?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:19 von __-MATZE

2 Antworten

Schleichen, Einhändig, Schießkunst wären die primären Fertigkeiten. Such dir da die Perks aus, wie du am besten mit spielen willst, wobei der Schleichbonus von elementärem Nutzen wäre, darüber hinaus kann man sich überlegen, ob man die Perks, die den Waffenschaden allg. anheben auch mitnimmt.
Dann kann man sich überlegen, welche Fertigkeitsspezifische Talente man mitnehmen möchte, i.e. das Ranzoomen (und gleichzeitige Zeit anhalten) bei Schießkunst, die kurze Unterbrechung des Kampfes bei Schleichen oder die Handhabung der einhändigen Waffen.

Antwort #1, 02. September 2012 um 23:33 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der skill schleichen is unnötig, weil wenn du auf deine schuhe die verzauberung " der träger kann sich lautlos begwegen" trauf haust
biste sowieso lautlos und wirst net entdeckt ausser jmd. sieht dich direkt

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:43 von AnonymxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)