Bmw m3 e92 oder bmw m5 e61 (GT 5)

Welcher von den oben gennanten fahrezeugen ist schneller wenn man sie beide voll tunt

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:26 von alboz-player__

11 Antworten

kp... sind beide scheiße :'D

Antwort #1, 03. September 2012 um 14:37 von TheGoKart98

Hahaha,coole Antwort!Naja,scheiße sind die Autos
nicht,aber im Spiel schon.Vorallem hören sie sich kein bisschen wie die realen Modelle an.
Bin normalerweise auch Fan von M3+M5,aber wie die in dem Spiel dargestellt werden ist schon eine Frechheit!
Und zu Deiner Frage,würde ich sagen der M5 weil er ja schon Standard mehr Leistung hat,glaub ich.
Hab jetzt im Moment leider die Konsole nicht an,
sonst hätte ich für Dich geguckt.

Antwort #2, 03. September 2012 um 15:10 von MadMaxV8

Danke für deine antwort :D ...was ist euer lieblingsauto in den spiel

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:02 von alboz-player__

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
sry is halt in dem spiel wirklich so ;) ich find sie real auch echt geil aber naja...:D kommt drauf an... welches level bist du? weil einer keiner lieblingsautos ist zb. die corvette zr1 rm, der zonda r oder der formula gt ;)) und in den etwas "niedrigeren" leistungpunkten autos wie zb. der opel astra touring car (team phonix) aber... wenn es NOCH tiefer soll dann voll getuned liegend bei 574 lp der m3 gtr :p

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:40 von TheGoKart98

sry... ich meine natürlicher "einer meiner lieblingsautos":p

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:42 von TheGoKart98

nur bei den paar autos ist es halt ne geldfrage... ;o

Antwort #6, 04. September 2012 um 18:43 von TheGoKart98

Audi R8 voll getunt!

Antwort #7, 05. September 2012 um 22:07 von megahallo

am leichtesten zu bekommen ist der mazda furai (auch sehr geil) oder der zonda r weil man die beide im bspec gewinnen kann ;)

Antwort #8, 06. September 2012 um 08:01 von TheGoKart98

Aber für wenig Geld Kauf dir einen Ferari Italia und tunt den voll dann geht der richtig ab!

Antwort #9, 06. September 2012 um 08:14 von megahallo

KEINE straßenautos... dann lieber nen dtm karre (opel astra) für 900.000 cr... bei straßenautos kannst du die kurvenlage oftmals vergessen das ist das problem... ;)

Antwort #10, 06. September 2012 um 09:09 von TheGoKart98

Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: ich persönlich bin Fan beider Autos, sowohl M3 als auch M5. Wie die Kollegen hier schon richtig erwähnt haben, hört sich der M3 zwar extrem scheiße an, der M5 gibt mit dem Rennauspuff allerdings ein recht passables Bollern von sich. Fahrtechnich finde ich beide gut, der M5 vollaufgetunt mit weichen Rennreifen und allen Fahrhilfen aus macht richtig Laune! (ganz wichtig hierbei: Rutschstop AUS! die Karre kippt sonst in enegen Kurven um) Wenn du Spaß am Drift findest, eigenet sich der M3 perfekt - alles aus und harte Sportreifen und ab geht die wilde (Quer)Fahrt! Schlussendlich ist aber der M5 das bessere Auto, da auch er sehr schön zum Driften geeignet ist und trotzdem ordentlich Leistung hat um gute Runden zu fahren (letztlich auch des Sounds wegen ;) ich wünsch dir viel Spaß mit der Karre...du wirst ihn haben! Gruß raus

Antwort #11, 07. September 2012 um 20:55 von El_Machete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)