eure meinung? (One Piece - Pirate Warriors)

mich intressiert einfach mal wie die leute die das spiel bereits haben das spiel finden , ist es lohnenswert? ist die story nciht zu kurz? denn ich überlege mir das spiel zu hohlen aber bin mir nicht ganz siche ...
thx für meinungen :)

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:33 von TAISEN09

Also ich habe das Spiel zwar noch nicht aber ich kann dir jetzt schon sagen das ich das Spiel einfach nur hammer finde :D Die Story finde ich nicht kurz schon allein die Länge von der Story vom Main Log finde ich schon passend und dann gibts ja auch noch den Another Log also passt's ja ^^ Es lohnt sich echt ... Als One Piece Fan würdest du echt kein Fehler machen ich kanns dir nur raten :)

Antwort #1, 02. September 2012 um 23:53 von Monkey(D)Ruffy

Als One Piece Fan kannste da so der so nichts Falsch machen ;-)
Die Hauptstory, also mit Ruffy, ist ca...13 Stunden Lang, wenn du gechillt zockst :)
Dann gibts noch die Another Logs. Die sind unterschiedlich lang.
Da hat dann z.B ein Zoro eine Spieldauer von 2 Stunden, während ein Franky eine Spieldauer von 35 Minuten hat. :)
Die level Grenze ist 50.
Also wem das Leveln spaß macht (Mir! :D), dem wird das spiel spaß bereiten.
Man lernt immer neue Technicken hinzu.
Und das ganze auch passend zur Geschichte.
So kann man die Bazooka erst nach dem Fight gegen Buggy, wie auch im Anime/Manga, wo Ruffy den Buggy mit ner Bazooka weggeschossen hat ;D
So kann man Gear 2 zum beispiel auch erst nach dem (Oder im :D) Kampf gegen Bruno/Blueno aktivieren :)
Also was ich damit sagen will: man lernt immer weiter Fähigkeiten, Angriffe usw. dazu :)
Dann gibts noch einen Online & Offline Co-Op modus, in dem man die bereist abgeschlossenen Karten, zu zweit durchdaddeln kann :)
Ich persönlich kanns kaaaaum noch erwarten, 17/18 Tage noch :)

naja, Lg Kurix :)

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:59 von kurix15

Besser als kurix15 kann man es nicht sagen :) (hahaha kurix :D)

Antwort #3, 04. September 2012 um 02:40 von Monkey(D)Ruffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich Find das spiel richtig geil. Ich hab 2 tage für story gebraucht aber auch nur weil ich langsam gemacht habe. Er ist sehr detailiert und gut vom Anime übernommen. Wie ruffy vs lucci oder so. Den another lock hat man schnell durch macht aber auch viel fun voralem zu zweit. Dann gibt es noch den chalang mod der schon recht schwer ist

Antwort #4, 04. September 2012 um 13:45 von Lucifer113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)