Not Downloaded (Minecraft)

Ich habe Minecraft schon seit gut 2 jahren, nur seit neustem kackt da Inet immer öfter ab. Früher konnte ich immer auf Play Offline klicken, jetzt steht da aber "Not Downloaded"

Weiss einer wieso?

Frage gestellt am 02. September 2012 um 22:38 von (-(SUPPORTER)-)

7 Antworten

Es gab wahrscheinlich ein Update. Einfach den Launcher das Game downloaden lassen.

Hast du MC gekauft?

Antwort #1, 03. September 2012 um 06:36 von jdjanik

Warum den auf Play Offline?
klick doch einfach auf einloggen dan downloadet sich das spiel automatisch

Antwort #2, 03. September 2012 um 07:05 von Arian_NY

Wenn sein Internet abkackt lkann er sich nicht einloggen...
Ich denke dass deine minecraft.jar oder so nicht da ist, warum auch immer.
Warte am Besten bis du eine Verbindung zum Internet hast und logge dich dann ein.

Antwort #3, 03. September 2012 um 12:51 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vlt weil ich auf 1.3.1 und nicht 3.2 spiele ?
Und die .jar ist da danke :)

Antwort #4, 03. September 2012 um 23:49 von (-(SUPPORTER)-)

Und ja ich habs mir gekauft in der Alphazeit noch :) (die 1.2.5 Alpha ca)

Antwort #5, 04. September 2012 um 01:32 von (-(SUPPORTER)-)

Kann gut sein dass es an der 1.3.1 liegt.
Wieso spielst du denn nicht mit der 1.3.2?
Naja daran wirds wohl liegen ;)

Antwort #6, 04. September 2012 um 01:34 von felixandrano

Weil ich mit Sonics shader zock und hab die 1.3.2 Version noch nich gefunden :)

Antwort #7, 04. September 2012 um 12:17 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)