Exodia bekomme das letzte teil nicht bitte antworten (Yu-Gi-Oh Roses)

hallo leute

ich habe exodia den kopf mit passwörtern und auch den rechten arm

den linken arm und das rechte bein hab eich rekanation und slot bekommen

doch wie bekomm eich das linke bein

ich bekomme bei der slot nämlich immer das SELBE TEIL
z.b. immer das rechte bein und zwar immer das RECHTE

und bei rekanation bekomme ich IMME RNUR DEN LINKEN ARM

und wie bekomme ich das LINKE BEIN

habe schon unzählige male slot gemacht und rekanatiuon gemacht aber kein erfolg ich bekomme nicht das linke bein

kann mir eine rhelfen
ICH HABE DIE DEUTSCHE VERSION DES SPIEL

danke fürs antworten lg zocker

Frage gestellt am 02. September 2012 um 23:45 von Zocker_2010

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Also im Prinzip machst Du alles richtig. Ich kann es nur immer wieder sagen, es ist eine Angelegenheit die Geduld, mit ein wenig Glück erfordert, das ist alles. Und wenn Dir das Ergebnis der Reinkarnation nicht gefällt, lade doch einfach neu und probier so lange bis die gewünschte Karte kommt.
Die 5 Duelle, die für eine weitere Reinkarnation notwendig sind, mach ich da mehr oder weniger als Abwechslung zu einem "Reinkarnationsarbeitstag". Ich hab Stunden verbracht um bestimmte Karten zu bekommen - dabei hab ich nach einem Fehlschlag einfach nur neu geladen und dann immer wieder auf's Neue probiert - da vergehen nicht mal 2 Minuten pro Versuch/Durchgang.

Antwort #1, 03. September 2012 um 19:14 von juusoumusha

danke ja genau das tue ich ja auch immer neu laden ok danke dann werde ich es einfach immer wiede rversuchen =)

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:58 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)