Mass Effect: Nachfolger geplant? (Mass Effect 3)

Hallo Leute. Ich wollt mal nachfragen, ob ihr etwas über einen Teil 4 von Mass Effect wisst? Weil das Ende von Teil 3 ja immer noch nicht alles aufklärt. Wega dem vorboten auf welchem Planeten die normandy gelandet ist ( Ende Teil 3) oder das Gespräch von dem Opa und seinem Enkel. Das wirft auch Fragen auf.


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 01:34 von DJ_STEVE

9 Antworten

Es gibt weitere Teile aber diese haben nichts mit Shep zu tun da seine Story jetzt erzählt wurde.
Die Entwickler planen mit dem vierten Teil eine Art Spin off alter Geschichten zu machen.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:11 von watchmen

Watchmen hat schonmal Recht,ich hab aber gehört der 4. Teil soll ausschließlich nur auf der Erde spielen?

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:26 von Werder-Fan15

Das ist ein Idee gewesen aber noch keine Tatsache da es ursprünglich zunächst einen kompletten online Teil geben sollte der leider eingestampft wurde.

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
hmm okay aber die idee mit den verschiedenen rassen wäre doch auch cool :)
erinnert mich ein wenig an Dragon Age Origins :D
da konnte man auch (aber schon von anfang an) zwischen elfen, menschen und zwergen und jeder kategorie auch ob männlein oder weiblein wählen. das hab ich scho immer cool gefunden verschiedene anfänge, und danach as gleiche ende

Antwort #4, 06. September 2012 um 11:57 von DJ_STEVE

Blöd nur das ME nicht nur aus Elfen, Menschen und Zwergen besteht sondern weit mehr als eindutzend Rassen hat. ;)

Antwort #5, 06. September 2012 um 17:43 von watchmen

Ja is mir klar gewesen :) wär a nur ein Beispiel. Wäre aber bestimmt interessant.
Mal noch kurz ne Frage zum Online zocken. Wie läuft das denn so ab? Wie wird dort eine jede Aufgabe gehandhabt?

Antwort #6, 07. September 2012 um 03:11 von DJ_STEVE

Nun es gibt einen Modus in dem du als Vierertrupp gegen Wellen an Gegnern kämpfst. Davon gibt es insgesamt 11 Wellen(die 11 ist die Exfiltration auf Zeit) wovon Welle 3, 6 und 10 mit kleineren Aufgaben unterlegt ist wie Terminals hacken, etwas hochladen, Eskorte für eine VI oder Gegner auf Zeit ausschalten.

Antwort #7, 07. September 2012 um 17:54 von watchmen

Aber wie bei den Rassen, man konnte ja zum Beispiel eine Hand voll rausnehmen, die in der Geschichte von Shepard dabei waren wie garrus, der Turiner oder grunt der kroganer oder liara die asari. Fall die quarianerin gibts a no und halt eben Menschen, aber is schon offiziell, dass es einen neuen Helden geben wird. Aber release erst 2015 find ich shit von BioWare. :(

Antwort #8, 23. April 2013 um 10:29 von DJ_STEVE

2015 ist gerade lang genug um keine jährlichen Update-Verwurstungen der aktuellen Zeit nachzuempfinden.

Antwort #9, 23. April 2013 um 18:08 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)