2 fragen (BF 3)

1. Was findet ihr vorallem im Nahkampf besser ? Ak-74M oder AUG-A3
2. Kann man bei der Aug den Nahkampfschaden mit nem Aufsatz irgendwie erhöhen ? Ich hab mal gehört das geht mit dem Mündungsfeuerdämpfer , stimmt das oder braucht man da was anderes ?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 02:07 von smn752

7 Antworten

die aug is besser mehr rpm. und nein das is dummes gerede.

Antwort #1, 03. September 2012 um 03:13 von GTA-Mythbuster

Man kann höchstens den Schaden auf Distanz leicht anheben...und zwar mit dem schweren Lauf.

Antwort #2, 03. September 2012 um 06:27 von jdjanik

ja!mir kommt manchmal vor,dass mehr kugeln treffen im nahkampf bei waffen,wenn man den mündi verwendet und durchschießt!

Antwort #3, 03. September 2012 um 08:24 von 12345paul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Der Heavy Barrel erhöht die Geschwindigkeit der Kugeln, und steigert somit, wie jdjanik schon erwähnt hat, den Schaden auf Distanz. Die Kugeln sind ausserdem auch präziser.

Der Mündungsfeuerdämpfer hingegen unterdrückt, ganz klever, das Mündungsfeuer, und senkt auch noch den Rückstoss.

Ich würde immer den Schweren Lauf empfehlen, da ich es gerne habe, wenn meine Kugeln treffen, und Rückstoss ist eine Sache, die man ausgleichen kann.

Im Nahkampf, definitiv die AUG, schon allein wegen der höheren RPM.
Obwohl ich sagen muss, dass ich die AK trotzdem besser finde, da sie wenig Rückstoss hat, meiner Meinung nach sehr präzise ist, und auf mittlere bis lange Distanzen schon was her macht. Ich will jetzt nicht sagen, dass die AUG schlecht, ganz im Gegenteil, ist eine super Waffe, ich finde einfach nur die AK besser.

Antwort #4, 03. September 2012 um 08:31 von Bobotron

Ja ich bevorzuge auch grundsätzlich den schweren lauf :)

Nur die aug find ich zb jetzt besser, Aussehen und Verhalten ;D

Trotzdem hatte ich spaß daran auf den weg zu den 500 AK74 kills die zu nutzen da ich selbst im nahkampf teils gut was gerissen hab :D

aber wie gesagt, schwerer lauf is das beste.

Antwort #5, 03. September 2012 um 08:43 von GTA-Mythbuster

Nahkampf daher AUG wegen dem Bullpub Design und für denn Nahkampf einfach denn Laser dranpacken denn der schwere Lauf verschlechtert die Präzision beim schießen aus der Hüfte!
Sonst eigentlich immer Schweren Lauf ! :)
PS: sonst verwende die AK-74M oder wenn du hast die L85A2 denn die hat weniger Rückstoß ist aber auf Entfernung genauso gut wie die AK

Antwort #6, 03. September 2012 um 15:18 von Totalmadnesman

1 - Aug wegen höherer rpm

2 - Nein gibst nicht

Mir gefällt die Ak74m besser als die Aug

Antwort #7, 05. September 2012 um 00:35 von Eazy-Eternal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)