frage (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

moin, weiß man schon in welchem quartal 2013 es erscheint, oder ob es überhaupt 2013 erscheint?
THX

Frage gestellt am 03. September 2012 um 06:59 von fan1997

9 Antworten

hmm.. es erscheint mit sicherheit in 2013 aber wann? :D
da gibt es sogar ein videomaterial also kann glaub ich zwischen august oder september sein oder auch früher

Antwort #1, 05. September 2012 um 12:55 von Elf_Niichan

MGS4 sollte der letzte Teil der Serie werden --> steht im Internet.
Nun soll Ground Zeroes "angeblich" der letzte Teil sein. Hideo wird mächtig viel in dieses Projekt reininvestieren und ich vermute es wird zwischen dem 3. und 4. Quartal verkauft.


Lasst doch den armen Mann seinen Job machen und hätst ihn nicht so

;)

Antwort #2, 10. September 2012 um 19:09 von Sandra-Hochheim

sorry sandra , aber GZ spielt in der vergangenheit ,... man spielt den vater von solid snake .. auch bekannt als big boss ... bedeutet also das mgs gz die vergangenheit einbissl enthüllt , wie es auch bei mgs3 ,peacewalker und portable ops der fall war

Antwort #3, 10. September 2012 um 21:33 von squareenixfriend

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?
@ squareenixfriend:

zeitlich handelt das Spiel VOR Mgs4 aber nach dem Produktionsjahren ist Metal Gear Ground Zereos das letzte Spiel.


gecheckt? :)

Antwort #4, 11. September 2012 um 16:27 von Sandra-Hochheim

ich hoffe das mgs noch viel länger weiter geht. ist einfach die beste spiele reihe überhaupt.

wisst ihr eigentlich wer der junge in dem käfig war? oder der mit dem verbrannten gesicht? oder worum es überhaubt im video ging?

Antwort #5, 12. September 2012 um 03:24 von gelöschter User

Ich meine es war Chico im Käfig. Der Verbrannte Typ sprach etwas von " SIE litt wenig " ( also Paz )

Chico war ja in MGS Peace Walker in Paz verknallt ( so stand es in den Briefing-Kassetten )

Antwort #6, 12. September 2012 um 21:05 von Sandra-Hochheim

nur blöd das ich MGS Peace Walker noch nicht gespielt hab. muss ich wohl noch nachholen.

Antwort #7, 12. September 2012 um 21:46 von gelöschter User

Es sollte ja noch ein Teil kommen also MGS 5 das sollte der wirklich letzte Teil sein das wäre dann geil. Die Ärzte finden etwas um Snake jünger zu machen und am Ende tötet irgendjemand Snake und so endet es :DDD und bei MGR wird Raiden Rache nehmen und denn Typ töten der Snake tötete ich bin dafür das dann Big Boss ihn tötet xD.

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 14:40 von derandi2323

Update: Ground Zeroes release vermutlich Herbst 2013. Phantom Pain release irgendwann 1 HJ 2014.

In Phantom Pain spielt man Big Boss gut 10 Jahre nach Peace Walker, nachdem er 9 Jahre im Koma lag. Mehr dazu findet ihr bei den aktuelleren Fragen zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain.

Antwort #9, 08. April 2013 um 09:11 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Letzte Fragen zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)