Mir fehlt noch ein Wrestler und ein Gürtel (WWE '12)

Ich hätt da mal eine frage

Ich hab bei meinem WWE 12(PS3) spiel schon eigentlich alle Wrestler und Gürtel aber bei der übersicht von denn freischaltbaren Wrestler und Gürtel seh ich das mir jeweils ein Wrestler und ein gürtel noch fehlt.Kann mir vielleicht wer sagen um welchen Wrestler es sich handelt und welcher Gürtel und wie kann ich diese bekommen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 09:15 von RandyOrtonRKO

10 Antworten

Vielleicht ist der Wrestler Goldust.Den Gürtel weiß ich nicht.
mfg

Antwort #1, 03. September 2012 um 11:38 von WWE-Booyaka-619

nein denn hab ich schon

Antwort #2, 03. September 2012 um 12:41 von RandyOrtonRKO

Wo genau sind die leeren Felder?

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:00 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hier sind alle Wrestler von WWE '12:
John Cena
Rey Mysterio
Triple H
Undertaker
Randy Orton
Husky Harrys
CM Punk
Wade Barrett
Justin Gabriel
Dolph Ziggler
Goldust
Ted Dibiase (Jr.)
Jack Swagger
The Miz
Cody Rhodes
Alberto Del Rio
Ezekiel Jackson
Kofi Kingston
R-Truth
Alex Riley
Animal
Arn Anderson
AX-Demolation
Big Show
Booker T
Brock Lesnar
Chavo Guerrero
Christian
Daniel Bryan
David Otunga
Drew McIntyre
Edge
Eddie Guerrero
Evan Bourne
Sheamus
Santino Marelle
Ricky Steamboot
Mr.McMahon
Michael McGillicutty
Mason Ryan
Mark Henry
Kevin Nash
Kane
John Morrison
Heath Slater
Hawk
Sin Cara
Smash-Demolation
Stone Cold
Tyson Kidd
Vader
Vladimir Kozlov
William Regal
Yoshi Tatsu
Zack Ryder

DIVAS:
Beth Phoenix
Natalya
Michelle McCool
Layla
Maryse
Kelly Kelly
Eve


Suche Dir einfach heraus welcher Wrestler Dir fehlt.
mfg

Antwort #4, 03. September 2012 um 17:40 von WWE-Booyaka-619

ja hab nochmal nach geschaut es ist Golddust der mir noch fehlt war mir nur nicht ganz sicha aber trotztem danke nur mir fehlt auch immer noch ein Gürtel denn diese habe ich schon: Hardcore,Million Dollar,World Tag Team,Tag Team,Classic ECW,Attitude Ära,Champion of Champions,Classic Intercontinental,Light Heavyweight,European,World Heavyweight mit (WCW) drauf,WWE Championship mit (WCW)drauf und WCW Championship. Und ein Feld ist noch gesperrt.

Antwort #5, 03. September 2012 um 18:12 von RandyOrtonRKO

Ich glaube Dir fehlt der Undisputed Championship.
(Schaltet man frei in dem man mit Triple H der WWE-Champion wird.)
(Goldust schaltet man frei wenn man mit Cody Rhodes Ic Champion wird, dann muss man den Titel verteidigen und Cody Rhodes muss gewinnen.)
mfg

Antwort #6, 03. September 2012 um 19:09 von WWE-Booyaka-619

es fehlt der Classic WWE Champinship (der der vor dem Spinner war)
für diesen musst du in der RTWM mit Triple H die WWE Championship gewinnen und für Golddust musst du im WWE Welt Modus mit Cody Rhodes ein Match gewinnen

Antwort #7, 03. September 2012 um 19:11 von Y2Jreturn

(Alles im WWE-Welt Modus.)

Antwort #8, 03. September 2012 um 19:13 von WWE-Booyaka-619

danke werds versuchen obs funktioniert.

Antwort #9, 03. September 2012 um 20:26 von RandyOrtonRKO

Gerngeschehen.
mfg

Antwort #10, 04. September 2012 um 09:53 von WWE-Booyaka-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)