Entscheidung (New Super Mario Bros. 2)

Lohnt es sich New super mario bros 2 zu kaufen oder soll ich lieber mario 3d land nehmen? Oder soll ich auf paper mario warten das dieses jahr noch rauskommmen soll?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 10:25 von marioscousin

5 Antworten

Das musste du irgendwie selber entscheiden...

Wenn du auf das gewohnte Super Mario feeling stehst würde ich dir bros 2 empfehlen...aber wenn du auf die 3d abenteuer stehst, würde ich dir 3dland empfehlen.

PS:Ich würde beide holen. Immerhin sind das zwei ganz verschieden Spielarten. Mir gefallen beide seht gut deswegen würde ich dir beide empfehlen.

Aber wobei Mario 3d land nicht so gut wie seine Vorgänger ist...
zb. Mario Galaxy 1 und 2 oder Super Mario Sunshine.
Vielleicht solltest du dir auch das erste 3d abenteur von Mario holen. Super mario 64. Davon gibt es auch eine Ds Fassung

Hoffe ich konnte helfen ^^

Mit freundichen Grüßen TGR_MO

Antwort #1, 03. September 2012 um 11:21 von TGR_MO

ich habe beide spiele und finde beide klasse.

allerdings finde ich, dass bei mario bros 2 die levels nur umgestellt und umgebaut wurden. ausserdem ist es meiner meinung nach einfacher als das erste mario.

mario 3d land ist hingegen ganz anders. die levels ähneln dem normalen mario überhaupt nicht, und durch sternmünzen sammeln ist es etwas schwieriger.

aber beide spiele sind echt klasse!

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:37 von Mimi_LOL

Und was ist mit dem Warten auf Paper Mario?

Antwort #3, 04. September 2012 um 08:52 von marioscousin

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Wenn du wirklich für die Spiele sparen müsst und deshalb überlegst zuwarten, kannst du dir ruhig eines der beiden kaufen, denn du kannst noch lange warten und warten und warten...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 10. September 2012 um 13:31 von Soulsilverman

jo danke

Antwort #5, 12. September 2012 um 14:56 von marioscousin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)