bestes uncharted (Uncharted 2)

hallo leute uncharted is ja echt nen hammergeiles spiel und ich wollte fragen welcher teil euer favorit ist und warum. also meiner is der zweier.danke im voraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 11:32 von saltofreaknr1

7 Antworten

also, der singleplayer gefällt mir im ersten teil am besten, aber an den multiplayer des zweiten kommt meiner meinung nach bis jetzt noch kein anderes spiel ran. so, meine meinung

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:52 von ml-2010

Kann ich nur bestätigen. Uncharted 2 hat den besten Mehrspieler-Modus (Leider gibt es keinen in Uncharted 1 )
Uncharted 1 Story ist einfach herrlich , der perfekte Start einer Trilogie. Am Besten ist die Festung , überschwemmten Ruinen und die Anlage <33
Uncharted 3 hat auch eine sehr gute Story , aber nicht so spannend wie Teil 2 . Aber der Mehrspieler-Modus bildet das Schlusslicht.

Antwort #2, 08. September 2012 um 10:27 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

Meiner Meinung nach ist auch Uncharted mit dem besserem Singleplayer ausgestattet. Ich finde die Story auch ein tick besser als die von Uncharted 1. Uncharted 3 ist von der Story her einfach langweilig... Aber (ihr werdet mich hassen) finde ich den Multiplayer von Uncharted 3 vieeeel besser als den von Uncharted 2. Nun gut die Rapidn00bs und KAL-7 Blindfire (von den es immer weniger gibt) Spieler sind zwar nervig aber irgendwann findet man sich damit ab. Hoffentlich wird Uncharted 4 eine Kombination aus Storyverhältnis U1 U2 und Multiplayer U3 (Nur BITTE ohne Rapidfire xD)

Antwort #3, 18. September 2012 um 12:31 von Nathan-Fisher99

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
in Uncharted 4 wird es in der Story Rapid Fire geben xD

Antwort #4, 21. September 2012 um 15:13 von over-the-above98434

OHH GOTT BiTtE nIcHt XDD

Antwort #5, 21. September 2012 um 16:02 von Nathan-Fisher99

Uncharted 2 ist ein meilenstein in allem. Die Grafik ist immer noch die Beste, das Gameplay ist unübertreffbar und die Story. Meine Fresse spannender und besser als jeglicher kino abklatsch. Nathan Drake ist die Ikone des Action Adventures

Antwort #6, 23. Oktober 2012 um 15:00 von K1(-_

Mir persönlich hat der 3. Teil einen Tick besser gefallen als der 2. Hab natürlich alle 3 am Stück gespielt und hatte vielleicht einen Durchhanger bei u2. Aber dass man den jungen Drake spielen konnte und die ganze Sache mit der Wüste war schon obergeil. Zudem ist der Nahkampf besser gestaltet und man startet in London!

Antwort #7, 19. Juni 2014 um 06:22 von ser_arthur_dayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)