Alter (Sims 3)

Wo kann ich das Alter einstellen, bzw. dass die Sims älter werden (Baby, Kleinkind, ...)

Ich frage deshalb weil ich die englische Version habe. Unter Optionen ist mir schon klar aber wo dann? Und auf welche Stufe soll ich es am Besten stellen, damit sie nicht zu langsam und nicht zu schnell altern.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 12:00 von Vase123

6 Antworten

Emm...sorry ich weiß nicht genau unter WELCHEN aktionen, aber du kannst dich ja durchklicken, ich glaub das war sim-einstellungen oder so. und dann ziehst du einfach so hin wie lange es bis zur alterung dauern soll.

Wenn du gleich zum nächsten oder übernächsten Altersstufe gehen willst, gib testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift taste auf den sim und sim altern oder auf sim bearbeiten, dann kommst du mit dem sim auf die sim erstellen seite und du kannst den sim auch noch jünger machen!

Antwort #1, 03. September 2012 um 14:14 von IsAnybodyOutThere

Funktioniert es vllt unter "egde smooth"?

Antwort #2, 03. September 2012 um 14:41 von Vase123

Bitte um schnelle Antwort. Habe schon 5 Kinder und sie sollen mal langsam älter werden sonst wird bald einseitig.

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:43 von Vase123

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, aber wie schon gesagt: testingcheatsenabled true eingeben und dann mit shift auf den jeweiligen sim und nächste altersstufe oder was da dann steht

Antwort #4, 03. September 2012 um 18:37 von IsAnybodyOutThere

Wenn sie älter werden sollen, dann hol dir eine Torte und nutze sie um sie älter werden zu lassen.

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:52 von MayaChan

Die Shift-Version ist nicht zu empfehlen. Danach musst du 1. das Spiel neu starten, und 2. schrottet man damit das Spiel. Für den PC auch nicht gerade das beste!

Antwort #6, 08. September 2012 um 14:20 von mewa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)