Eis-Morphaxt und Drachen-Morphaxt gesucht! (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal wissen, ob es eine Eis-Morphaxt und/oder eine Drachen-Morphaxt gibt. Wenn ja, bitte mit baum.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 13:06 von Dummersack97

15 Antworten

Ja es gibt ne Eismaxt, die gibt's aber nur online ab JR31 (Berensteinklaue Heist die, oder so) und es gibt Zwei Drachen Äxte die Dunkle Morphaxt/ Schwarze Ernte von Alatreon Und die Derbe schneide/Seelenbrecher, die hat jedoch nur mit dem Erwachen oder im schwertmodus Drachenangriff. Alles was hinter / steht ist halt die Verbesserung der Waffe vor dem /

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:34 von Lolgamer7000

Danke! Ich bin JR 32 aber ist die Bernsteinklaue eine Verbesserung einer Waffe? Und wenn ja von welcher? Oder muss ich erst Barioth+ killn?

Antwort #2, 03. September 2012 um 14:03 von Dummersack97

Nein Bersteinklaue (oder so) ist keine Verbesserung. Ja ich glaub du musst Bari+ killen (JR40 dann)

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:38 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nein, die schaltest du glaube mit Karbaliterz frei, da du da noch keine Barioth+ Materialien benötigst;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 14:39 von gelöschter User

Ok. Danke! Und wie bekomme ich Karbaliterz?

Antwort #5, 03. September 2012 um 14:45 von Dummersack97

Das ist ein High Rang erz, ist glaube egal in welchem gebiet du abbaust

Antwort #6, 03. September 2012 um 14:46 von gelöschter User

Danke. Ist High-Rang ab Level 31 oder 51? Und ist das erz wirklich überall?

Antwort #7, 03. September 2012 um 14:53 von Dummersack97

Ja, es gibt es in jedem Gebiet(z.B.Ödnisinseln), ich krieg es am meisten im Flutwald(abgesehen vom Vulkan)!

High Rang ist ab Jr.31;)

Antwort #8, 03. September 2012 um 14:57 von gelöschter User

Ok. Danke!

Antwort #9, 03. September 2012 um 15:30 von Dummersack97

Nein man kann die Eismorphaxt erst ab jr40 machen! bari, los, uragaan undso kommen nämlich erst da!

Antwort #10, 03. September 2012 um 17:04 von Yakashi

Mann brauch für die erste Version der Eis Morphaxt keine + Materialien außer Karbaliterz!

Antwort #11, 03. September 2012 um 18:05 von gelöschter User

eismorphaxt geht auf jeden fall schon ab 31, die verbesserung ab 40
und die derbe schneide geht auch offline..
dunkle morphaxt ab51

Antwort #12, 03. September 2012 um 20:35 von dr-eckig

1. die erste stufe von der bari-axt heißt bernsteinhieb. du kannst sie herstellen, wenn du karbalit erz hast (also ab jr.31).
2. dunkle morph-axt geht wie gesagt erst ab jr 51
3. du kannst natürlich die derbe schneide offline machen, ABER sie hat noch nicht drachenelement. und um das zu bekomen, brauchst du den skill "erwachen" und der ist erst ab high-rank erhältlich. oder du kämpfst nur im schwertmodus, aber wer will das schon ;)

Antwort #13, 04. September 2012 um 14:03 von Amber

OK. Danke für die vielen Antworten!

Antwort #14, 04. September 2012 um 16:42 von Dummersack97

Okay, eigentlich kannst du die Dunkle Morphaxt schon mit Jr.46 machen, aber da wirst du sehr wenige finden die den dann mit dir killen;D

Antwort #15, 04. September 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)