hearthfire (Skyrim)

hey leute, wollte mal ein paar dinge wissen,
1)Kann ich mir den platz aussuchen an welchem ich mein haus baue
2)Kann ich mehrere häuser bauen
3)Kommt es auch in deutschland am 4.9(morgen:))
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 13:39 von danihawk

13 Antworten

Das kann dir afaik NUR Bethesda beantworten.

Antwort #1, 03. September 2012 um 13:44 von derschueler

Was'n das überhaupt?

Antwort #2, 03. September 2012 um 13:59 von Assassin23045

Hehe!
Wieder einer ders nich
erwarten kann :)

Antwort #3, 03. September 2012 um 14:09 von Immortalitas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja du kannst mehrere Häuser bauen! Musst bei den Erfolgen nachsehen da steht ein Erfolg ist wenn man drei Häuser gebaut hat!

Antwort #4, 04. September 2012 um 00:32 von findusuli

Ah...heißt Patch 1.7 ist wiedermal notwendig...toll...ich wollt den doch nich...

Antwort #5, 04. September 2012 um 09:02 von Galen___Marek

"drei Häuser gebaut " - O.o?
Diese Achievements waren in dem Gespräch mit Fable via PN nur ein Joke, wusste ja nicht das die wirklich solche Erfolge umsetzen...

"heißt Patch 1.7" - Jaein, offiziel gibs noch keine Stellungnahme ob der 1.7 Beta erforderlich sei, genauso wie viel das DLC an MB wiegt oder obs heute "worlwide"/"Rest of World"/EU/J released. ich vermute es ist der US release und wir kommen erst später dran, das ist allerdings nicht Bethesdas Schuld, sondern die der Websiten die Releasedates der US Version verallgemeinern und gleich auf jede Lokation setzen.

Antwort #6, 04. September 2012 um 10:20 von paper007

Also darf ich hoffen, dass ich den Patch nich brauch?

Danke, Pape xD

Antwort #7, 04. September 2012 um 10:22 von Galen___Marek

Es kam heute weltweit. ich spiele es schon

Antwort #8, 04. September 2012 um 14:23 von EzioAuditore25

Was spielst du? Heartfire?
Infwiefern kann man das spielen? Sind doch nurn paar extras...oder?

Antwort #9, 04. September 2012 um 14:30 von Galen___Marek

"oder?" - Das von findus erwähnte Gimmick und Kinder adoptieren, mehr ist da nicht.
Frage mich grad, ob es überhaupt Biestrassen als Kinder gibt, in Riftoner Waisenhaus fand ich kein argonisches oder khajiites Kind, mir laufen Nord-Kiddies über den Weg, die alle gleich aussehen.

@Ezio: Da du es schon spielst, muss man die Biestkiddies irgendwie freischalten, ist etwas anderes von nöten oder ist das nur ein Gerücht? Wenn letzteres ist es für mich nur ein halbes DLC mit Bug(s), wo mir das BB auch grad nicht weiterhelfen kann.

Antwort #10, 04. September 2012 um 17:39 von paper007

Ich hols mir demnächst dann auch und sach dir bescheid Py.
(Gott steh mir bei!)

Antwort #11, 04. September 2012 um 17:42 von derschueler

"Patch 1.7 ist wiedermal notwendig" - Nun kann ich dir darauf endlich antworten, im offizielen FAQ von Gstaff steht folgendes:

-----
Additionally, make sure that Skyrim is updated with title update 1.7 or higher. When logged into Xbox LIVE, the game will automatically prompt you to download this update if you don’t already have it.

http://forums.bethsoft.com/topic/1408776-hearth...
-----
So denn schliesse ich für heute den Bethesda Board Tab, wartete ja nur aufs FAQ, das nun auftauchte.

Außerdem besitze ich selber so viele Fragen zu Hearthfire, wobei die meisten sich als Gerüchte entpuppten, wie das einkleiden seines Ehepartners oder Kindes.

"toll" - So denk ich auch und an die Bug(s) inkl. Fehlübersetzung von "Herdfeuer". Soweit kann ich garnicht fluchen um das Ärgernis zu beschreiben, mir fehlt ein Wortkabular um es mit einem Wort klar auszudrücken.

Persönlich sind zwar 400MPS nichts, doch reicht es für Bugfire, wenig MB, mehr Bugs.

Antwort #12, 04. September 2012 um 19:18 von paper007

Hab gepatcht und hab das Herz angefeuert.

...Kind adoptierbar...zum Hausbau ham se wirklich einfach diesen einen Mod verwendet.
Ich hab die Stelle gefunden nur hab ich keinen Peil wie ich das ganze in Gang setzen kann...

Antwort #13, 04. September 2012 um 19:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)