homebrew kanal (Animal Crossing - City)

ich habe ich mir geholt aber ich weis nicht wo ich cheats eingebe und wie starte ich spiele mit ihm ?brauche ich noch was besonderes downloaden oder wie geht es?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 14:38 von Facebook_Boy

8 Antworten

du musst dir gecko und cheatcode manager downloaden

Antwort #1, 03. September 2012 um 16:50 von ACfreak98

erstmal brauchst du homebrew browser, der muss in den homebrew channel rein

Antwort #2, 03. September 2012 um 16:56 von Palutena

naja, man braucht nich unbedingt hbb aber egal :)

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:00 von ACfreak98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann mir jemand einen link für den code manager schicken danke im vorraus

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:27 von Facebook_Boy

klar braucht man hbb, wo kriegste denn sonst gecko her?

Antwort #5, 03. September 2012 um 19:37 von Palutena

ich hab gecko aber wie becomme ich den auf die wii und vergesst nicht den link für code manager

Antwort #6, 03. September 2012 um 20:04 von Facebook_Boy

z.B. von hier kann man gecko ohne hbb downloaden:
http://wiibrew.org/wiki/Gecko_OS

um die geckos auf die wii zu bekommen brauchst du ne sd card!


cheatcode manager:

&feature=related

in der beschreibung von dem vid is n link wenn du da drauf gehst wird der manager automatisch runtergeladen!

Antwort #7, 04. September 2012 um 17:13 von ACfreak98

Ich kann dir ein Tutorial per PN schreiben schreib mir PN wenn ich dir ein Tutorial schreiben soll.

DazJenzKekz

Antwort #8, 07. September 2012 um 11:42 von JensKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)