Pokemon Spiele,Legendäre Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Welche Pokemon Spiele findet ihr am besten?Welche legendären Pokemon findet ihr am cool oder besten von den verschiedenen editionen?Bin auf eure antworten gespannt :D

Frage gestellt am 03. September 2012 um 14:48 von Energis

7 Antworten

Ich bin ehrlich und sag B/W 2.

Mein Favorit unter den "Legis" (allgemein) ist Victini.

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:16 von derschueler

warum sind S/W 2 deine favoriten?ich finde victini nit so toll nur witzig :D

Antwort #2, 03. September 2012 um 15:49 von Energis

Ach, Gründe willst du auch? Ó_o

B/W 2 bieten so viel. Es gibt unmengen an Dingen die mir einfach gut gefallen. Das Design der 2. Arena, das Fakt dass Stratos City ne Kanalisation bekommen hat, dass es ne FARM gibt, etc.
Die objektiven Gründe wären in erster Linie die Move-Tutoren.
Arkani mit Wutanfall -> xDDD
Außerdem isses im Vergleich zu B/W wieder leicht anspruchsvoller geworden.
UND es gibt den längst überfälligen höheren Schwierigkeitsgrad.

Was an Victini toll ist? Die Tatsache dass man einfach nur auf V-Generator drückt und Dingen beim sterben zusehen kann ;)
Angriffspower von 448 mit Wahlband + 180 Basepower Move + 50% erhöhte Stärke im Sonnenlicht! (Dürre-Vulnona)

-> Was mir eigentlich gefällt ist die Rolle die es in einem Sun-Team hat.

Antwort #3, 03. September 2012 um 16:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich stimme zu mir gefallen B/W 2 auch am besten von allen :D
weils da soviel gibt was man machen kann z.b das world tournament die 2 VS 2 kämpfe gegen die leiter der arena von orion city, öh.. der turm/baum in der schwarzen stadt/im weißen wald et.c etc.

mein lieblings legendary ist Kyurem weil ich die neuen formen geil finde an sonsten noch Dialga/Palkia/Giratina =)
MFG

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:44 von BionisVSMechonis

Ich steh auf Pokemon Gelb o.O ich hatte ein behinaaaates Pikachu das Donnersteine nicht annehmen wollte, alle Starterpokemon, nur 150 Namen die ich mir merken musste.
Die legendären konnte ich alle kriegen. Und mal ehrlich so viele andere deppen hatten blau/rot und ein Link Kabel so war es leicht jedes pokemon zu ergattern.

Antwort #5, 12. September 2012 um 05:23 von TalkThatTalk

Das beste Spiel war Pokémon Soulsilver mit 16 Orden und viele Legendäre: Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Entei, Raikou, Suicune, Lugia, Ho-oh, Latias oder Latios, Groudon oder Kyogre wenn man beide hat Rayquaza :))
Dialga, Palkia oder Giratina Arceus Event :))

Coole Event wurden verteilt

Pokewalker:))

Meine6 Lieblingslegemdäre Pokemonteam:))

Reshiram
Zekrom
Arceus
Victini
Genesect
Darkrai

Alle Event

Aber meine Lieblinge:

Dialga, Giratina Urform, Lugia, Reshiram, Keldeo und Black Kyurem :))

Antwort #6, 14. September 2012 um 12:54 von kannrucs

Meine Lieblinge von den Legis sind Shaymin, Manaphy, Latias, Mew, Victini, Celebi, Jirachi, Cresselia, Meloetta, Keldeo :D ich steh nur auf süße Legis ;)

Antwort #7, 14. September 2012 um 13:42 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)