gelbes monster (Crisis Core - FF7)

wie und wo bekommt man die schlüsseln um zu dem gelben monster hinter dem gitter zu kommen. ich meine das monster am ende des spiels bevor man auf den endkampf mit genesis trifft

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:30 von gelöschter User

6 Antworten

du musst in dem raum wo die ganzen lichter sind so lange gegen kämpfen bis mal einer schlüssel rausrückt

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

meinst du den wo die ganzen lebensströöme sind wenn ja, da gab es nur ein monster und das habe ich schon getötet

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:08 von gelöschter User

ist nicht nur eins kommen sehr viele und irgendwann lässt der fallen

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:11 von gelöschter User

nein im gefängnis kommen doch die großem machinen moster (weiß nicht mehr wie die heißen) die rücken irgendwan so ein schlüssel raus.

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:11 von Yuna-Kairi

also bei mir wars anders vielleicht gibt es mehr möglichkeiten

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube die geben auch ein schlüssel kann sein das ich den aber mit dem laborschlüssel verwechsel, am besten gegen jedes vieh kämpfen das einem über den weg läuft

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 20:13 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)