Chuchill (World of Tanks)

Lohnt es sich den Chuchill zu kaufen? Der ist ja heute noch im Angebot für 3€.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 15:00 von Skyrimlover

4 Antworten

Wenn man unbedingt einen Tier 5 premium haben möchte dann ist der Churchill keine allzu schlechte Wahl.

Er ist zwar sehr langsam hat aber eine Gute Panzerung (ist meist eine fahrende Stahlwand) weil die viele immer noch nicht wissen wo die schwachpunkte des Fahrzeugs sind. Die Bewaffnung ist dafür leider nicht die Beste mit einem Durschlag von ca.110 reicht es es um gegen Tier 6 (max. gegner Tier 6) zu bestehen jedoch machst du mit jedem Schuss durschnittlich nur 75 Damage was absolut nicht viel ist, dies wird aber durch die Feuerate von bis zu 26 schuss in der Minute wieder ausgeglichen.

Kurz um: Ist ein Typischer Heavy mit dem man Spass haben und Credits farmen kann, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG Abaddos

Antwort #1, 03. September 2012 um 15:38 von Abaddos

Ich finde den Chucrchill persönlich Echt mies. Er ist langsam die waffe ist nicht gerade die stärkste, sein turm dreht langsam und algeimein finde ich er ist schrott..

Wen ihr anderer meineung seit.. mir egal! ^^

Mfg.

Antwort #2, 04. September 2012 um 16:20 von 18Shooter98

Ne mir fällt nur auf das der einfach mal 178mm Frontpanzerung hat und 700hp. Basta !

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:26 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
hol dir lieber den T-25 der ist wenn die Crew 100% +100% Fähigkeit + eingebauten Ansetzter usw. ein richtiger Panzervernichter da dieser
1.sehr schnell ist
2. die Ladegeschwindigkeit mit den oben genannten vorraussetzungen gerade mal 3,6 sec. beträgt
3.man beinahe nur in Tier5 Gefechte kommt
und 4. er noch ziemlich viel Damage macht dank der schnellen schussfolge hat kaum ein Panzer ne Chance(selbst bei Tier7 kann man denen noch locker 40% abziehen)

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:32 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)