Pc oder Ps3 (Assassin's Creed)

Hey ich will mir Assassin´s Creed holen ,da mir ein paar Freunde gesagt haben es sei richtig gut aber leider wieß ich nicht auf welche Konsole ich es mir holen soll, wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:15 von joni123456789

4 Antworten

Also erstmal von welchem AC ham dein Freunde den geredet, denn AC1 is auf dauer n bisschen langweilig. Ich würd dir empfehlen mit dem 2. Teil anzufangen und vorher einfach nur zusammenfassungen vom 1. Teil im Internet zu lesen.(Wenn du mit dem 1. anfängst kanns sein, dass du die lust an der Spiele Reihe verlierst(war bei nem Freund von mir so, erst als ich ihm kürzlich des zweier gezeigt hab hat er gemerkt wie geil die reihe is.).) Den ersten Teil kannst du ja dann nachträglich Spielen.

Jetzt zu deiner Frage:
-Welchen PC hast du (schlecht-mittel-gut).
-Wenn dein PC gut ist dann hat du da ne bessere Grafik und auch
ne
flüssige Performance
-Wenn dein PC nich so toll is dann kann das zu nem Performance-
verlust führen und der Spielspaß wir durch Lags getrübt, was
dir bei der PS3 nich passiert.
-Mit was Spielst du lieber Controller oder Tastatur (wobei du
auch am PC nen Controller benutzen kannst)

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:19 von Cronos16

Ist der 2.Teil so viel besser? Hab mir gerade den ersten gekauft und find den schon richtig gut =D
Ist es eigentlich gewährleistet, dass mein Laptop mit dem 2.Teil zurecht kommt, wenn er den ersten auch packt?
Hab nicht so nen Gamer-PC sondern nur so nen 0/8/15 laptop ;)

Antwort #2, 05. September 2012 um 13:57 von xXChristinaXx

Ich bin der meinung, und da werden mir warschl. die meisten AC Spieler zustimmen, dass der 2. Teil viel besser is (Abwechslungsreicher/Schöner/einfach nur in allen Punkten besser).

Zu deinem Laptop: es kommt drauf an mit welchen Einstellungen er AC1 packt (bei hohen einstellungen bei AC1 sollte er des 2. schon schaffen). Aber schau lieber noch mal auf "Can You Run It" http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...
(Is ne recht gute seite, die überprüft ob ddein PC Spiele schafft oder nich. Ich schau da auch oft wenn ich mir n neu erschienenes Spiel kauf.)

PS: Bei mir läufts auch und mein PC is auch nich mehr der Jüngste.

Antwort #3, 05. September 2012 um 15:08 von Cronos16

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jaaaaa würde laufen =DD werd mir dann den 2.Teil kaufen, sobald ich mit dem ersten fertig bin^^ Die empfohlene Voraussetzung erfüllt er nicht, aber die minimalen vorraussetzungen sind erfüllt, super =D

Vielen Dank für die Seite, des ist echt nützlich, wenn man sich, so wie ich, nicht super mit PCs auskennt^^

Antwort #4, 06. September 2012 um 10:55 von xXChristinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)