Was bedeutet "Verbindung zum Host verloren" (MW 3)

Hey Leute,

Bei meiner 3.MOAB (Hab 6) hab ich irgendwie keine Kills bekommen ,weil da Verbindung zum Host verloren stand oder so.Das passiert nie nur bei der M.O.A.B -.-

Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:45 von GTAEFLC_zocker

3 Antworten

Weil der Host,(Spieleiter) Seine Ps3 ausmacht und deswegen kommt des,.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:06 von gelöschter User

Der witzige Host war zu gedemütigt von der MOHAAP , dass er das Spiel wohl verlassen musste , machen die immer bei mir meist mach ich nicht mehr als 3 Mills.

Antwort #2, 04. September 2012 um 07:31 von DerLegastheniker

Tja, da kommt es eben auf die Lobby an. Neulich 24er Gun Streak geschaft, MOAB gerufen und keinen Kill bekommen. War nur noch ein Gegner im Spiel und es ging 25-0 aus, obwohl das Spiel nicht mal zur Hälfte fertig war, als ich die MOAB gerufen hab! Paar Spiele später eine 36er Gunstreak und Multikill mit der MOAB, da die Gegner sozial genug waren, im Spiel zu bleiben :)

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:26 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)