Herzchen über Sassette? (Schlumpfdorf)

Hallo, hab mir gerade Sassette gegönnt. Sie hatte gleich ein rotes Herzchen über dem Kopf und in der Nähe eines Schlumpfs gabs XP. Hat sie das Herzchen regelmäßig oder nur zu Anfang? Wenn ja, weiß jemand wie oft?
LG
Georgy

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:51 von GeorgyD

10 Antworten

Hallo, Sasette läuft genauso wie Smurfette, oder hast Du sie noch gar nicht? Das Herzchen erscheint glaube ich alle 12h, du solltest darauf achten, dass möglichst viele Schlümpfe in ihrer Nähe sind, dann gibts mehr xp. Spielzeug und die anderen "Kinder" erhöhen auch die xp. In irgendeinem Level hat sie auch Aufgaben gestellt. Ich finde sie eine gute Investition. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:01 von phantom13

Vielen Dank :)
Nein, habe Schlumpfine nicht. Irgendwie ging immer was anderes vor. Z.b. das Baby ;) ist einfach zu knuffig. Aber Sassette musste jetzt sein - die Jungs waren soooo allein. Haben sich auch gefreut wie Bolle :)

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:16 von GeorgyD

Wenn du die drei Kinder nah beieinander stellst, erscheint einmal am Tag ein blaues Symbol über Sassettes Hütte, wenn Du es anklickst, dann tanzen sie...total goldig! A pro pos goldig: ich kann mich immer kaputt lachen, wenn ich ein Raft losschicke und es kommt ein liegender Schlumpf angesaust, schon mal gesehen? Und heute dann noch etwas neues: ich habe von der Flaschenpost ein Tor gehabt, habe es eingebaut (beim Wildschwein), da man aber leider nicht an beiden Seiten mit dem Zaun anschließen kann, habe ich die Lücke mit einer Palme kaschiert... Eben war ein Schlumpf im Gehege, er ging zum Tor, das sich wegen der Palme nicht geöffnet hat..., da hat er gegen das Tor geklopft :-)), als es noch immer nicht aufging, ist er halt durchgelaufen...:-)) ich bin echt fasziniert, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt. LG

Antwort #3, 03. September 2012 um 17:38 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab's mir bei dir angeschaut :-) ich glaube Sasette muss noch näher ran, aber dass mußt Du ausprobieren.LG

Antwort #4, 03. September 2012 um 17:41 von phantom13

Ist ja toll. Hab noch nie gesehen, dass die anklopfen - gehen immer drumherum :)
Ich glaublich muss mehr auf Beobachtung in andere Dörfer gehen. Bei gibt's kaum was besonderes. Die Flöße bringen mir nix und ich schicke ständig alle raus. Die Flaschenpost - auf die ich gehofft hatte - bringt mir noch'ne Eisenbahn.
Hab mir statt dessen vorgenommen bei Lucky noch mehr Geduld zu haben ;)
Meinst Du Sassette muss noch dichter ran? Hab sie schon gerückt. Kann sein, dass du noch den alten Stand gesehen hast. Dauert manchmal ein Weilchen mit der Übertragung.
Lieben Dank & lG
Georgy

Ps: hab die liegenden Schlümpfe schon flitzen sehen. Sitzende übrigens auch. Ist lustig :)

Antwort #5, 03. September 2012 um 18:05 von GeorgyD

War gerade auf Deiner Insel. Leider ist der Schlumpf, der eine Weile beim Schwein gesessen hat wieder neben dem Tor lang gelaufen.
Aber was ich richtig toll finde ist Dein Sportplatz auf der Klippe! Kompliment zu der Idee :)

Antwort #6, 03. September 2012 um 18:17 von GeorgyD

Danke :-))

Antwort #7, 03. September 2012 um 19:27 von phantom13

Ich hab sie mir auch vor paar Tagen die sasette geleistet, toll wie die zwei tanzen!:)))
Ich hab heute die ganze zeit die 1 Std (10%) floss los geschickt und hab 2x Beeren, 2x schwimmente, 1x Hängematte und Gold, war echt überrascht ich Schick nämlich immer die andere Flosse!
LG

Antwort #8, 03. September 2012 um 21:49 von lenalena

Du denkst, dass man mit den teuren Flossen mehr Glück hat? Schicke die selten los, werd's aber mal testen :)

Antwort #9, 03. September 2012 um 22:50 von GeorgyD

Also gester hab ich die zum ersten mal los geschickt und war jedes mal was dabei! Ich hab sonst wirklich Pech, bekomme nur Portionen oder Geld auch wenn ich Beeren einsetze!ich hab immer gedacht ich Brauch 100% damit überhaupt was kommt, so war das auch bei 24 Std floss, habe nämlich beobachtetet!ich hab mich voll gewundert das dann bei 3 Flossen zwei Geschenks dabei warn!
Teste mal vielleicht fast du auch Glück! LG

Antwort #10, 04. September 2012 um 00:50 von lenalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)