Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir jemand sagen wie man schnell und einfach den bosssturm schaffen kann oder kann mir jemand sagen wann whitebird kommt im bosssturm ich habe es zur 3 insel geschafft dann killt mich immer dieses riesen monster da

Frage gestellt am 03. September 2012 um 16:52 von adamtheboss

8 Antworten

Mit Lysop kann man da echt weit kommen :D
Dafür müsste er lediglich gut 2000 TP und mindestens 800 SP besitzen.Zudem sollten alle seine Bleisterne (nicht Atlas-Kometen) und Pachinko-Chaos auf Lv.30 sein.

Im Boss-Sturm bleibst du immer auf Distanz und beschießt deinen Gegner mit aufgeladenen Bleisterne,sodass er möglichst weit wegfliegt.Normalerweise reichen 4-8 gut platzierte Bleisterne aus,um einen Boss zu besiegen.Wenn du dann noch geschickt SP-Techniken ausweichst und Heilitems benutzt,dann wirst du mit Lysop alleine in der Lage sein,die ersten drei Inseln relativ locker durchzubekommen :)

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:59 von hakipower

das hilft mir jetzt nicht weiter das kann stunden dauern lysop habe ich im moment 1000 TP und vllt 200 SP

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:12 von adamtheboss

Was macht man dann?
Richtig,Gerichte kochen und Techniken leveln.Von nichts kommt nichts ;)

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:17 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
jo mit meinem besten char ( ruffy ) habe ich 1600 TP und 660 SP :)

Antwort #4, 04. September 2012 um 10:10 von adamtheboss

Hakipower hat folkommen recht. Kleiner Tipp am Rande ;D : Schifsration Zwiback kann man auch zu essen geben.

Antwort #5, 05. September 2012 um 21:42 von Zeitreisender6

habe ich vor gestern auch scho bemerkt :DD

Antwort #6, 06. September 2012 um 10:09 von adamtheboss

Ich komme mit Amok Chopper und Albtraum Ruffy immer ganz durch

Antwort #7, 21. April 2013 um 13:02 von tiga98

Herzlichen Glückwunsch.

Antwort #8, 21. April 2013 um 13:24 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)