Kleine hilfe (BF 3)

Sry erstmals, weil dieses problem nichts mit BF3 zutuhen hat aber ich weis nicht wo ich es hin schreiben soll. Jetzt zum problem ich war grade am BF3 zocken, Während ich am zocken war flog (jetzt kein witzt) eine fliege in die xbox 360 ich denk mir so wtf. Die fliege ist tot, weil das sich so ekelhaft angehört. Ich wollte wissen ob das jetzt die xbox 360 beeinflussen würde denn die xbox 360 wie soll es sagen knattert oder summt so in der richtung also das da was drin ist und ich weis ja nicht wie emphintlich die xbox von innen ist. ist das euch auch passiert oder was sollte ich jetzt tuhen z.b. xbox support anrufen oder einfach chillig weiter spielen

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:08 von king74

5 Antworten

wtf... wie groß war die fliege?

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:28 von buttnugget

ka wenn ich mir die anderen fliegen anschaue da sie alle so gross sind wie der nagel vom ringfinger meine ich das er auch so gross war meine finger sind nicht klein also ich hab ne bigfoot hand XD

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:34 von king74

du kannst ja sicherhaltshalber mal bei support anrufen.. kostet ja nichts ;D

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:12 von buttnugget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das mysteriöse klapper ist weg ich glaub der lüfter hat die fliege in zehntausend stücke zerissen XD

Antwort #4, 03. September 2012 um 23:30 von king74

geile sache haha :D

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:49 von jeff-hardy951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)