Gilden -.- (Guild Wars 2)

wie komm ich in eine gilde, muss ich gefragt werden oder muss ich mich bewerben? Und kennt jemand ne gute deutsche gilde?
THX im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:21 von fuxxi

3 Antworten

eine Gilde muss dich einladen das sieht man dann wenn man G drückt!

eine Gilde wird dich aber nicht einfach so einladen, da muss man schon im chat nach suchen!

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:24 von olyndria

1. Im Chat wird öfters gefragt ob jemand eine Gilde sucht, in den meisten Fällen sagt die Person auch das du ihn anschreiben sollst oder eventuell auf der Homepage, falls vorhanden.

2. Kannst du auch machen beispielsweise in Foren, die auf Guild Wars 2 spezialisiert sind.

3. Wenn du eine gute suchst, musst du selbst gut sein und da du noch in keiner warst, vermute ich zumindest, wirst du auch nicht in eine gute rein kommen. Da in den meisten fällen Erfahrung sehr wichtig ist, Spiel und im Teamplay mit einer Gilde.

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:27 von Skellhouse

Richtig gute Gilden müssen sich erst noch bilden, aber sobald es welche davon gibt, wird es Bedingungen wie: lvl 80, pvp-erfahrung und weiteres geben. Denn gute Gilden brauchen auch nur gute Spieler.

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:00 von Peet-cp9

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)