Oblivion-Tore (Oblivion)

Hab mal ne frage. Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Tore? Hab gerade ein Tor geschlossen komm wieder raus und schau mich um und was sehe ich das sind schon wieder 3 Tore. Langsam nerven die Tore auch mal. :-P

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:32 von Doom90

2 Antworten

Also bisher war's bei mir so, dass es eine bestimmte Anzahl gab. Einfach so dazu auftauchen tun sie eigentlich nur später in der Hauptquest. Vielleicht hast du die anderen drei nur vorher nicht bemerkt... allerdings wüsste ich nicht wo mehr als 3 an einer Stelle sind. Tut mir leid.

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:42 von Dariena

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Insgesamt kann man (ohne Mods) 60 Obliviontore schließen.

Diese setzten sich zusammen aus 10 festen Toren, die sich immer öffnen:
- Kvatch
- Bruma
- Fort Sutch (Nebenquest)
- Anvil
- Bravil
- Chorrol
- Cheydinhal
- Leyawiin
- Skingrad
- Großes Tor

und weiteren (maximal) 50 Toren in der Wildnis, die sich an 90 möglichen Plätzen öffnen können.

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)